Mission Cupcakes gelungen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Black Tulip

Re: Mission Cupcakes gelungen

Beitrag von Black Tulip »

Sehr schön geworden, sowohl die Cupcakes als auch die Torte.
Ich liebe Cupcakes, sie lassen sich so schön in den Händen drehen, wenn man sie ein paarmal benutzt hat :smilie_girl_021: .
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Mission Cupcakes gelungen

Beitrag von savona »

Ganz wunderbar geworden!

Leider sind Spritzsack und ich keine Freunde, drum bewundere ich da immer eure Werke!
Mollonja

Re: Mission Cupcakes gelungen

Beitrag von Mollonja »

savona hat geschrieben:
Donnerstag 5. April 2018, 12:10
Ganz wunderbar geworden!

Leider sind Spritzsack und ich keine Freunde, drum bewundere ich da immer eure Werke!
Ich hatte eine Spritze statt eines Säcke, vllt liegt es an der Stabilität?
Mollonja

Re: Mission Cupcakes gelungen

Beitrag von Mollonja »

Gretel hat geschrieben:
Donnerstag 5. April 2018, 09:57


Vor lauter Puzzelei hab ich mich dann erst gestern gefragt, ob Du Wahnwitzige doch tatsächlich eine Whipped gemacht hast! :g040: hast Du .....


Und ich durfte diesem Greenhorn zeigen wie man Lauge anrührt - wat bin ich stolz! :f010:

..hab ich :D ich fand das sogar einfacher als üblichen Seifenleim - handlicher ... Aber ich war kurz vorm Kosten - es sah aus wie Buttercreme!

Ich bin auch stolz von Dir gelernt zu haben ♡ DANKE!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Mission Cupcakes gelungen

Beitrag von hüttelputz »

Oh, die sind die niedlich geworden. Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Cupcake!
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Mission Cupcakes gelungen

Beitrag von Gretel »

Mollonja hat geschrieben:
Donnerstag 5. April 2018, 15:30

..hab ich :D ich fand das sogar einfacher als üblichen Seifenleim - handlicher ... Aber ich war kurz vorm Kosten - es sah aus wie Buttercreme!
Hm, lecker, das mit der Buttercreme stimmt :sabber_2:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Mission Cupcakes gelungen

Beitrag von Annabella »

Absolut toll geworden. Respekt!! :smilie_girl_021:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mission Cupcakes gelungen

Beitrag von Skyler »

Hübsch und sehr bezaubernd :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1855
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Re: Mission Cupcakes gelungen

Beitrag von Maestra »

Blöd!!! Jetzt hab ich Hunger auf Kuchen! :c041:

Deine Seifen Cupcakes sind echt super geworden!
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mission Cupcakes gelungen

Beitrag von yogablümchen »

Na da bin ich ja doppelt geflasht. So schöne Cupcakes. Und dann noch von einer frischinfizierten Berlinerin. Das es dich erwischt hat, merkt man sofort. Mit Gretel im Hintergrund kann ich mir vorstellen, dass man da nicht lange widerstehen kann.
Dann hoffe ich, dass wir uns auch mal persönlich kennenlernen.

Und mir ging es wie dir. Diese Spritzdinger hatte ich auch vorher nie benutzt. Erst mit der Seiferei hab ich geübt und Tortenverzierungen und Cupcakes aus Seife hergestellt. Nebenbei auch alle meine Vorsätze über Bord geworfen, weil ich eigentlich so "unpraktische" Seifen nicht sieden wollte. Da es aber großen Spaß macht und die Dinger auch noch sehr geliebt werden, sind in der Zwischenzeit so einige "Teilchen" entstanden.

Dann bin ich mal gespannt, was wir noch so von dir zu sehen bekommen.
Antworten