Wettbewerbsseife Nr. 28

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Wettbewerbsseife Nr. 28

Beitrag von hüttelputz »

DeineSeife gefällt mir sehr gut, leider hat man ja nur drei Stimmen, sonst wäre sie dabei gewesen. Die sanften Farben sind sehr schön, und da sie so feine Zutaten hat, wird sie sicher ein echter Schatz werden.
Der Duft klingt sehr fein.
Die Seife ist Dir prima gelungen, vor Allem unter solchem Stress!
Die Farben haben sich ja wirklich noch entwickelt, jetzt leuchten sie. Wie eine Frühlingswiese mit Löwenzahn unter blauem Himmel.
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Wettbewerbsseife Nr. 28

Beitrag von Yucca »

Wahnsinn, wirklich am letzten Drücker!!
Trotzdem super dass du mitgemacht hast
Sie ist sehr schön geworden :smilie_girl_131:
Tolle Farbkombi und für deinen ersten
Taiwan swirl richtig gut gelungen :k025:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Wettbewerbsseife Nr. 28

Beitrag von StoneFlower »

himmelblau hat geschrieben:
Mittwoch 4. April 2018, 07:45
Wenn das Dein erster Taiwanswirl ist, bist Du ein Naturtalent, der ist Dir wunderbar gelungen!!! :smilie_girl_020:
:red3: :f010: Vielen Dank für Dein Lob.

Ich habe ganz eifrig Taiwan YouTube-Videos vorher geschaut und trotz der besonderen Umstände klappte alles wie sollte (bis aufs gelen) :smileymania1:
Das werde ich bestimmt wieder mal probieren.

Auch den anderen danke ich für Euer Lob und Eure lieben Kommentare :f010:
Trolline33

Re: Wettbewerbsseife Nr. 28

Beitrag von Trolline33 »

Man sieht der Seife nicht an unter welchen Umständen sie gesiedet wurde. Toll geswirlt und schöne leuchtende Farben. Bravo :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Wettbewerbsseife Nr. 28

Beitrag von StoneFlower »

Danke Trolline33 :f010:
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Wettbewerbsseife Nr. 28

Beitrag von StoneFlower »

himmelblau hat geschrieben:
Mittwoch 4. April 2018, 07:45

Die Farben gefallen mir auch, vor allem das leuchtende Blau! :smilie_girl_323:
Das ist übrigens Caribbean Sea WEP (Waldehoe). Hatte ich grad heute beim Aufräumen in der Hand..... :smileymania1:
Antworten