Bergfahrt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

AloeVera

Re: Bergfahrt

Beitrag von AloeVera »

Richtig schöne Idee und tolle Umsetzung! Bringt den Frühling/ Sommer echt gefühlt näher!

Vor allem finde ich die Stempelqualität neiderweckend gut gelungen, denn ich habe auch ne ganze Menge Omarstempel, die ich wunderschön finde, aber noch nie ordentlich auf die Seife bekommen habe :th1: .
Stempelst du mit Folie?
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Bergfahrt

Beitrag von ankoetti »

Cool.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: Bergfahrt

Beitrag von sidbabe »

die ist ja supersüß :lesen-buch44: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: geworden,
und wirklich so sportlich :c015: :coolgirl: Die Farben sind aber auch schon auf
Sommer, einfach KLASSE anzuschauen deine neueste Kreation :sabber1: !!!
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6896
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bergfahrt

Beitrag von yogablümchen »

Ein tolles Bilderseifchen. Obwohl ich mich damit nie waschen dürfte, weil ich nie auf die Idee kommen würde mit meinem Rad in den Bergen zu fahren. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind und dann einen keuchenden Bergaufradfahrer überholen, habe ich immer so ein Bedürfnis den armen Kerl zu erlösen. Ich meine damit natürlich nicht, ihn umzufahren, sondern ihn mit ins Auto zu nehmen.
Und runter hätte ich riesige Angst zu schnell zu werden und mich dann auf die Fres.... zu packen.
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Bergfahrt

Beitrag von mini »

Wirklich genial!
Eine richtige Sommerseife!
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Bergfahrt

Beitrag von Ana »

Einfache aber geniale Umsetzung ! Die sieht richtig klasse aus. Toll geworden, liebe Savona
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Bergfahrt

Beitrag von Sylvia »

yogablümchen hat geschrieben:
Montag 2. April 2018, 18:40
Ein tolles Bilderseifchen. Obwohl ich mich damit nie waschen dürfte, weil ich nie auf die Idee kommen würde mit meinem Rad in den Bergen zu fahren. Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind und dann einen keuchenden Bergaufradfahrer überholen, habe ich immer so ein Bedürfnis den armen Kerl zu erlösen. Ich meine damit natürlich nicht, ihn umzufahren, sondern ihn mit ins Auto zu nehmen.
Und runter hätte ich riesige Angst zu schnell zu werden und mich dann auf die Fres.... zu packen.
Hihihi, so geht es mir auch.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Bergfahrt

Beitrag von Lady_M. »

Deine herrliche Seife wäre etwas für meinen Bruder, er macht Triathlon und das Radfahren ist seine bevorzugte Disziplin.
Ich finde sie rundum fantastisch!
Marie

Re: Bergfahrt

Beitrag von Marie »

Deine Seife mit dem Stempel ist toll geworden
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Bergfahrt

Beitrag von savona »

Ich freue mich sehr über eure Kommentare! :smilie_girl_299: :smilie_girl_299: :smilie_girl_299:
AloeVera hat geschrieben:
Montag 2. April 2018, 18:02
Stempelst du mit Folie?
Nein, ich reibe mit dem Stempel über Mica und drücke dann direkt rein. Gestempelt wird meist direkt nach dem Schneiden.

@ Yogablümchen: Hier geht es halt fast überall rauf und runter, es sei denn, man beschränkt sich auf den Rheindamm :D
Antworten