WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Beitrag von sidbabe »

Hallo ihr Lieben :smilie_girl_112:


ich möchte euch gerne mein Wettbewerbsseife für den diesjährigen Seifensieder-
wettbewerb vorstellen :girlkochen: Ich möchte mich auch ganz ganz lieb für die
vergebenen Punkte auf meine Seife bei euch bedanken :n035: :lesen-buch44:
Ein ganz großens DANKESCHÖN geht an REA für die wunderbare Organisation
mit soviel Aufwand :smilie_girl_249: !!!
Hab mich ganz DOLL gefreut, das ich so weit vorne war, und das ist ja
bei dieser Konkurrenz ganz bestimmt nicht selbstverständlich :u075: :smilie_girl_249: !!!

Ich hab zum ersten mal ein ganz spezielles Verfahren getestet und ich denke die
Seife würde ich nie wieder so hinbringen. Ich finde sie ist, ich sage mal "sehr
interressant" geworden und mir hat sie von meinen letzten drei vorgestellten Seifen
einfach am Besten gefallen :c015:
Gesehen hab ich ein Video auf Pinterest, die oder derjenige hat Acryllacke in
einem One Pot Verfahren übereinandergegossen und es sind regelrechte Gemälde
entstanden. Das hat mich dann so begeistert, das ich es einfach in "Seife" nach
machen musste :coolgirl: !

Inhalte wie Fette und Öle, Farben schreibe ich alles in meinem Blog und es gibt
noch weitere Fotos. Sonst wird das hier ein ellenlanger Bericht :c015: .....


Auf meinem Blog gibt es zwei VIDEOS zur Herstellung, bei Interresse guckt doch mal
vorbei, ich freue mich :f010:


Feuerwerk der Farben - Kopie.jpg
Feuerwerk der Farben - Kopie.jpg (133 KiB) 1590 mal betrachtet
Farbenexpo1_wm.jpg
Farbenexpo1_wm.jpg (99 KiB) 1590 mal betrachtet
Zuletzt geändert von sidbabe am Mittwoch 4. April 2018, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Beitrag von Ana »

:hallo: Tina,

Dein Seifchen fand ich auch ganz toll. Und mein GöGa meinte nur: "Ooohhh, die sieht aus wie ein Stückchen Käsesahnekuchen mit einem leckeren Früchtespiegel" :sabber_2:

Der Swirl obenauf sieht einfach klasse aus.

Das Video auf Deinem Blog muss ich mir auch gleich nochmal anschauen :smileymania1:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
rokoud

Re: WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Beitrag von rokoud »

Die ist Dir vortrefflich gelungen - wie eigentlich alle Deine Seifen!
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Beitrag von lilacosmea »

Wieder mal eine so schöne Seife von Dir. Ich finde sie einfach nur wundervoll. :smilie_girl_234:
Das Video werde ich mir auch gleich nochmal ansehen.
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Beitrag von lilacosmea »

Kleiner Nachtrag von mir. Bin gerade mal schnell auf Deinen Blog rübergehuscht um mir das Video anzusehen, aber leider wird es mir nicht gezeigt. Das steht: Video nicht verfügbar.
Ist das nur bei mir so? :th1:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Beitrag von Lady_M. »

Liebe Tina, genau deswegen habe ich meine Stimme für Dich abgegeben - weil mich Deine Seifen an ausdrucksstarke Aquarellmalerei erinnern!
Dieses Leuchtende und Strahlende dieser Farbbrillanz hat mich sofort verzaubert.
Dein Feuerwerk der Farben ist einfach nur traumhaft schön!

Lilacosmea, bei mir funktionierten die beiden Videos. :smilie_girl_103:
Marie

Re: WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
sidbabe

Re: WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Beitrag von sidbabe »

Ana hat geschrieben:
Freitag 30. März 2018, 22:22
:hallo: Tina,

Dein Seifchen fand ich auch ganz toll. Und mein GöGa meinte nur: "Ooohhh, die sieht aus wie ein Stückchen Käsesahnekuchen mit einem leckeren Früchtespiegel" :sabber_2:

Der Swirl obenauf sieht einfach klasse aus.

Das Video auf Deinem Blog muss ich mir auch gleich nochmal anschauen :smileymania1:
ich glaubte von mir, ich denke 24 Std. ans Essen :c041: :c015: Klasse Beschreibung
von deinem Mann

Danke Ana für dein Lob :red3: :f010: , freue mich sehr darüber!!!

Dir allerherzlichsten Glückwunsch zum 2. PLATZ :k015:, eine
großartige Seife ist dir aus der Form gehüpft. Das
Drachenauge kommt aber auch so realistisch :g040: :smilie_frech_053: :smilie_girl_021:
sidbabe

Re: WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Beitrag von sidbabe »

Lady_M. hat geschrieben:
Samstag 31. März 2018, 05:14
Liebe Tina, genau deswegen habe ich meine Stimme für Dich abgegeben - weil mich Deine Seifen an ausdrucksstarke Aquarellmalerei erinnern!
Dieses Leuchtende und Strahlende dieser Farbbrillanz hat mich sofort verzaubert.
Dein Feuerwerk der Farben ist einfach nur traumhaft schön!

Lilacosmea, bei mir funktionierten die beiden Videos. :smilie_girl_103:
:red3: :red3: :red3: :f010: dankeschööön dir, ich freue mich so!
sidbabe

Re: WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Beitrag von sidbabe »

Sonja, lilacosmea und Marie ich danke euch sehr fürs Lob :red3: :lesen-buch44: :smilie_girl_131:
Antworten