WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Maestra
Beiträge: 1855
Registriert: Montag 30. Mai 2016, 22:33
Wohnort: bei Hannover

Re: WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Beitrag von Maestra »

Hammer! :smilie_girl_249:

Das möchte ich auch gern mal irgendwann machen! Mit Kuchenglasur hab ich das schon hinbekommen. :c041: Das man das auf Seife auch machen könnte, auf die Idee bin ich nicht gekommen. :g040:
Liebe Grüße
Katja :hallo:


Mein Steckbrief
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Beitrag von Gishlaine »

Sie ist wirklich wunderschön. Ich liebe ja Aquarellmalerei eben gerade deswegen, weil man da so ein bischen alles ineinanderlaufen lassen kann. Ich eigentlich auch die schwierigere Technik, als wenn man mit Öl malt, weil da kannste immer wieder drüber malen.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Beitrag von himmelblau »

Deine Seife finde ich großartig, liebe Tina!!! :smilie_girl_321:
Ich finde diese Acrylfarbenspielereien auch toll aber hätte mir nicht vorstellen können, wie das mit Seife gehen soll. Einfach genial!!! :smilie_girl_020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
BettieB.

Re: WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Beitrag von BettieB. »

Liebe Tina,

OMG :sabber1: ist die toll, also Gemälde trifft auf deine Seife aber voll und ganz zu!!! Das sieht ganz fantastisch aus und ist mal was anderes. Wunderschön!!! :em53:
..und obwohl ich mit den Farben immer so n bissel auf Kriegsfuß stehe, würde ich mich zu solch einer Seife mal hinreißen lassen :smilie_happy_011:

Fabelhaftes Stück Seifenkunst :f010:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Beitrag von tina61 »

Eine ganz tolle Seife ist das geworden, liebe Tina und die Technik klingt sehr interessant :sabber_2:
Bin ja sonst nicht für so bunt, aber deine Farbkombi gefällt mir sehr gut :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Beitrag von Alina-Seep »

Superschön, was für Farben. :sabber_2:
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4566
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Beitrag von Priskja »

Grossartige Seife, liebe Tina! :smilie_happy_011: :em53:
Faszinierend, wie du das Seifengemälde erschaffen hast.
Ich staune immer wieder welch tolle Techniken möglich sind. :a050:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Beitrag von Yucca »

Liebe Tina,
deine Seifen sind atemberaubend schön :smilie_girl_323: :smilie_girl_131: :lesen-buch44:
Genau meine Kragenweite!!
Der Name ist auch sowas von passend!
Ich würd sagen die ist rundum gelungen :k025:
Diese Technik werd ich bestimmt auch mal ausprobieren
Liebe Grüße Yucca
sidbabe

Re: WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Beitrag von sidbabe »

Bettie, Aconita, Savona, Malvina, Papatya, lessien, Gerda, Andrea, ankoetti,
Eva-Maria, Katja, Gishlaine, Astrid, Bettie, Martina, Anke, Heike und Yucca

habt vielen vielen Dank für so viel Lob :red3: :red3: :red3: :s035: :coeuranime-001:
Carina7

Re: WBS Nr. 15 "Feuerwerk der Farben"

Beitrag von Carina7 »

So frohe Farben tun meinem Wintermüden Herzen gut. Sehr schön anzusehn!
Antworten