Wettbewerbsseife Nr. 17

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45540
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerbsseife Nr. 17

Beitrag von Aconita »

Auch an dieser Stelle noch mal meine Gratulation zu dieser schönen Seife - das ist ganz feine Handwerksarbeit - und zum Titel!
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Wettbewerbsseife Nr. 17

Beitrag von Gretel »

Ach, wer hätte das gedacht, die Seife ist von Dir! Herzlichen Glückwunsch
Ich finde es gerade schön, daß die Wellen nicht ganz parallel sind. Das gibt der Seife einen so schönen beschwingten 50ziger Jahre Touch.

Wollen wir natürlich auch live sehen :f010:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Wettbewerbsseife Nr. 17

Beitrag von lilacosmea »

Ganz großes Kino, für mich absolute Seifenkunst. Wenn diese Seife nicht perfekt ist, dann weiß ich es auch nicht. Für mich stimmt da wirklich Alles. :smilie_girl_131:
Herzlichen Glückwunsch noch an Dich zum Sieg und zum neuen Titel. :silvester_sekt:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
cycas
Moderator
Beiträge: 6650
Registriert: Donnerstag 4. Februar 2016, 16:02

Re: Wettbewerbsseife Nr. 17

Beitrag von cycas »

Auf dem zweiten Foto gefällt sie mir sogar noch besser!! Glückwunsch zum Sieg!! So eine präzise und akurate Arbeit muss einfach belohnt werden!! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße, cycas :smilie_girl_121:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13228
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Wettbewerbsseife Nr. 17

Beitrag von ditte »

:s035: lichen Glückwunsch, liebe Astrid!

So akkurat und sauber hast du gearbeitet... von deiner Seife bin ich sofort begeistert gewesen! :smilie_girl_234:

Das grafisches so mädchenhaft und beschwingt daher kommen kann... klasse! :smilie_happy_011:

... und ich weiß nun endlich, wozu ich diese Silikonform verwenden kann... :c041:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Wettbewerbsseife Nr. 17

Beitrag von Firewitch »

Liebe Astrid auch von mir nochmal Herzlichen Glühstrumpf! :k015: :k015:
Das ist einfach eine tolle Seife, dass die Linien verrutscht sind, das wäre mir nie und nimma aufgefallen (und selbst jetzt suche ich noch nach dem "Fehler"). :smilie_girl_022:

Vielen Dank für das "Making of" - ich sehe schon, es ist nicht verkehrt, als Seifensieder auch noch ein wenig Fantasie und Vorstellungsvermögen zu haben. Du hast beides und das ist echt famos!
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19752
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Wettbewerbsseife Nr. 17

Beitrag von hüttelputz »

Liebe Astrid,

nun hast Du das Geheimnis der Wellen gelüftet, ich war wirklich extrem gespannt, wie Du die so toll gezaubert hast.
Zur Miss Seifentreff gratuliere ich von Herzen, der Titel ist absolut verdient. Auch die Aufnahme der tollen Seife von der Seite gefällt mir.
Maya13

Re: Wettbewerbsseife Nr. 17

Beitrag von Maya13 »

Liebe Astrid!

Wir von Alpe-Cos gratulieren Dir auch ganz herzlich zu Deiner Gewinnerseife!
Am Montag geht Dein Stempel auf die Reise und Dein Gutschein!

Viel Spaß damit und wir hoffen, dass wir noch viele schöne Seifen von Dir bewundern können!

Liebe Grüße

Alex
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 1258
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 08:53
.: Graf Zahl
Wohnort: Unterfranken

Re: Wettbewerbsseife Nr. 17

Beitrag von Daniel »

Ist echt eine tolle Seife!
der daniel
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerbsseife Nr. 17

Beitrag von himmelblau »

Ihr Lieben, ich danke Euch für all Eure herzlichen Worte und die lieben Kommentare, das berührt mich wirklich sehr!!! :s035:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten