Wettbewerbsseife Nr. 17

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Wettbewerbsseife Nr. 17

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sehen toll aus.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Wettbewerbsseife Nr. 17

Beitrag von Angiebas »

Vielen Dank für die super Erklärung... Du bist einfach die BESTE... Und ich freue mich riesig für dich...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Wettbewerbsseife Nr. 17

Beitrag von Yucca »

Liebe himmelblau,
dein Seifchen ist ganz fabelhaft geworden :smilie_girl_131:

Noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche zur Miss Seifentreff :f010:

Die Idee mit der Icecrusher-Silikonform find ich genial!!! :a020:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Rapunzel
Beiträge: 6568
Registriert: Mittwoch 7. Dezember 2011, 14:58
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Wettbewerbsseife Nr. 17

Beitrag von Rapunzel »

Ich freu mich riesig das du das Rennen gemacht hast.
Deine Seife ist wirklich super geworden :k025:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerbsseife Nr. 17

Beitrag von himmelblau »

Habt vielen lieben Dank!!! :lesen-buch44:
sidbabe

Re: Wettbewerbsseife Nr. 17

Beitrag von sidbabe »

Liebe Astrid ich hab deiner Eklärung schon richtig entgegengefiebert :smilie_frech_053: :smilie_happy_076: :smilie_happy_076: !!! Danke dafür :f010:

Ich war sofort von deiner Seife gefangengenommen, so perfektonistisch, so klar und
ausdrucksstark :s035: :s035: :s035: Ich freu mich so für dich und verneige mich vor
dir "Miss Seifentreff", woahh... eine tolle Auszeichnung, die du zu 100% verdient hast :smilie_girl_249: !!!
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Wettbewerbsseife Nr. 17

Beitrag von himmelblau »

Auch Dir lieben Dank!!! :f010:
Nichtsdestotrotz würdeich sehr gern wissen, wie Deine Seife entstanden ist! :smilie_denk_10: Die sieht nämlich toll aus!!!
Und ich hoffe, dass auch alle anderen Ihre Seifen noch mal vorstellen! Jede einzelne hat es verdient! :f010:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Wettbewerbsseife Nr. 17

Beitrag von savona »

Das ist also des Rätsels Lösung, ich hatte auch gerätselt, wie du die Welle gemacht hast.
Geniale Idee - geniale Seife!
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Wettbewerbsseife Nr. 17

Beitrag von Brycha »

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Titel Miss Seifentreff. Das freut mich für dich und ist eine verdiente Anerkennung deiner Seifenkünste. Ich hatte auch gerätstelt, wie deine Seife entstanden ist. Die Ice Crusher-Form hat ja wirklich "Potential", das nur das geschulte Auge eines Seifensieders erkennen kann. :smileymania1:

LG Brycha
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Wettbewerbsseife Nr. 17

Beitrag von Gabi »

Ah! Eine Form (natürlich nicht für Eis :c041: ) ist des Rätsels Lösung! Ich dachte schon fast, du hättest ein Wellblech zum Schneiden der Wellen genommen!

Eine absolut perfekte Seife, finde ich immer noch, egal, was du da schreibst :D . Rosa mag ja nicht meine Farbe sein, aber ich weiß schon, wie schwer es ist, eine rosa Seife (ohne Wurst Nuance) zu sieden. Neben der Optik, die ja offensichtlich ganz viele angesprochen hat, ist es, denke ich, die technische Meisterschaft, die auf allen Ebenen zum Ausdruck kommt, die der Seife den verdienten Sieg gesichert hat!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Antworten