Aloe Vera 2.0

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Aloe Vera 2.0

Beitrag von Angiebas »

Die letzte im März...
Aloe-Vera... Mit viel frischer Aloe, Avocado, Kokos, Talg, Reiskeim, Kabu, Sonne ho, Rizi...
# 189.JPG
# 189.JPG (107.09 KiB) 1312 mal betrachtet

Meine Seifchen im März auf einen Haufen... Da sieht man mal wieder wie INFIZIERT ich bin...
[img]https://abload.de/img/collagemrz2018qfqzi.jpg[/img]
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Aloe Vera 2.0

Beitrag von Kitti »

schon 67 Leute habe deine Seife angeschaut und noch keinen einzigen Kommentar da gelassen ?!... :smilie_denk_10:

mir gefällt sie wunderbar und nach den Inhalten zu urteilen ist wohl ein richtiger Hautschmeichler... sehr sehr schön
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera 2.0

Beitrag von himmelblau »

Jetzt sind es 60 Leute aber ich guck zum ersten Mal und finde sie wunderbar!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Aloe Vera 2.0

Beitrag von Gabi »

Frische Aloe ist gaaaanz wundervoll in Seifen! Gehört meiner Meinung nach unbedingt weit oben auf die (nicht sooo lange :e020: ) Liste der Zusatzstoffe, die wirklich Sinn machen! Erstens für das Waschgefühl, zweitens aber auch für die Haptik, die profitiert meiner Meinung nach auch viel von der Aloe :k025:
Wenn nur das "Schlachten" der Blätter nicht so viel Arbeit wäre...

Super gelungene Seife! Und eine phantastische März Serie :sabber1:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Aloe Vera 2.0

Beitrag von Angiebas »

Kitti hat geschrieben:
Donnerstag 29. März 2018, 11:51
schon 67 Leute habe deine Seife angeschaut und noch keinen einzigen Kommentar da gelassen ?!... :smilie_denk_10:

mir gefällt sie wunderbar und nach den Inhalten zu urteilen ist wohl ein richtiger Hautschmeichler... sehr sehr schön
Ist doch nicht schlimm... Liegt aber vllt daran, das JEDER im OSTERFIEBER ist und das ich laufend neue Seifen zeige... Habe ja diesen Monat auch schon wieder 17 Sorten produziert... HILFE, ICH BIN EIN SEIFEN-JUNKIE... :a065:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Aloe Vera 2.0

Beitrag von Rabbit »

Ganz zart, edel und cremig sehen deine Seifen aus. Gefallen mir sehr sehr gut. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: Aloe Vera 2.0

Beitrag von papatya »

Deine Aloe Vera sieht ja toll aus. Irgendwie hab ich kein Händchen dafür ... leider!
Auch die helle Seife gefällt mir ... schlicht und mit feinem Inhalt. Wunderbar!!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Aloe Vera 2.0

Beitrag von hüttelputz »

Angie, das macht gar nix, dass Du infiziert bist. :c041:
Deshalb gibts immer hübsche Seifen zum Ansehen.
Deine Seife sieht auch sehr schmuseweich aus, und Deine Pflanze gedeiht offensichtlich auch gut -

meine kränkelt so vor sich hin.... ein einziges Blatt konnte ich ihr mal abnehmen, und ich habe da ganz stark das Gefühl, dass sie das nicht mochte....
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Aloe Vera 2.0

Beitrag von Angiebas »

@ hüttelputz
Diese Aloe ist noch viel zu klein zum ernten... :dudu2: Ist ja noch ein Baby... Bekomme immer ein Blatt von meinem Bruder, dessen Pflanze ist jetzt 6 Jahre ca 1 m hoch und erntereif... Ist ein ganz anderes Kaliber...
Zuletzt geändert von Angiebas am Donnerstag 29. März 2018, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Aloe Vera 2.0

Beitrag von Firewitch »

Angiebas hat geschrieben:
Mittwoch 28. März 2018, 21:41
Meine Seifchen im März auf einen Haufen... Da sieht man mal wieder wie INFIZIERT ich bin...
[img]https://abload.de/img/collagemrz2018qfqzi.jpg[/img]
Angie, was ich bei der Collage vor allem sehe ist, wie viel Mühe Du Dir immer machst, die Seifen ansprechend zu präsentieren! Toll!
Und die hier gefällt mir - ich mag rein weiße Seifen sehr. :sabber_2:

Gabi hat geschrieben:
Donnerstag 29. März 2018, 12:02
Frische Aloe ist gaaaanz wundervoll in Seifen! Gehört meiner Meinung nach unbedingt weit oben auf die (nicht sooo lange :e020: ) Liste der Zusatzstoffe, die wirklich Sinn machen! Erstens für das Waschgefühl, zweitens aber auch für die Haptik, die profitiert meiner Meinung nach auch viel von der Aloe :k025:
Wenn nur das "Schlachten" der Blätter nicht so viel Arbeit wäre...
...ich gehe dann mal, mich über Aloe in Seifen informieren...
Nicht, dass ich infiziert wäre oder so... rein aus Interesse... *hüstel* :a050:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Antworten