Minzling auf großer Fahrt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Minzling auf großer Fahrt

Beitrag von Brycha »

Danke schön!
Rea hat geschrieben:
Donnerstag 29. März 2018, 13:47
Da kriegt man richtig Lust zu einer Kräuterseife, schade dass es mit den Kräutern im Garten noch etwas dauert...
Ja, zumal bei uns heute nacht noch mal 10 cm Neuschnee gefallen sind. :smilie_girl_004:
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Minzling auf großer Fahrt

Beitrag von Admin3 »

Hab ich schon gehört! :th1:
Hier hat es die letzten Tage immer etwas geregnet - heute ist es trocken und die Sonne scheint. Aber Morgen solls wieder richtig nass und kalt werden! Aber das nennt man dann bestimmt "Wachstumswetter" :coolgirl:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Minzling auf großer Fahrt

Beitrag von Bigisue »

Schöne Formen sind das. So eine frische Minzseife ist schon was tolles.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
Sandra hat
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 16. November 2018, 21:51
Wohnort: Wels oö

Re: Minzling auf großer Fahrt

Beitrag von Sandra hat »

Och die sehen ja toll aus. Die steinform hab ich jetzt schon öfter gesehen. Die muss ich auch haben :sabber_2:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Minzling auf großer Fahrt

Beitrag von Brycha »

Danke schön.
Sandra hat hat geschrieben:
Sonntag 18. November 2018, 14:03
ie steinform hab ich jetzt schon öfter gesehen. Die muss ich auch haben :sabber_2:
Diese Steinform ist selbstgemacht (indem ein Handschmeichlerstein mit Silikon abgeformt wurde), aber man kann sehr ähnliche Steinformen auch kaufen.
Benutzeravatar
Sandra hat
Beiträge: 49
Registriert: Freitag 16. November 2018, 21:51
Wohnort: Wels oö

Re: Minzling auf großer Fahrt

Beitrag von Sandra hat »

Oh wow klasse idee. Wirklich schön deine seifen.
Antworten