Minzling auf großer Fahrt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Minzling auf großer Fahrt

Beitrag von himmelblau »

Brycha hat geschrieben:
Dienstag 27. März 2018, 18:17
Danke schön!
himmelblau hat geschrieben:
Dienstag 27. März 2018, 13:36
Ist der kleine Pingu auf seiner Eisscholle eigentlich auch aus Seife?
Nein, aber er saß auf einer Seife, die ich zu Weihnachten bekommen habe und ich musste ihm ein neues Zuhause schaffen, da seine Seife nun schon halb weggewaschen ist. :c015:
Das ist Dir gut gelungen, er sieht glücklich aus! :e020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: Minzling auf großer Fahrt

Beitrag von Athena »

Da kann der Sommer kommen!
...ein feines Seifchen ist das!
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Minzling auf großer Fahrt

Beitrag von Tinka »

Die würde sogar meinem Göga gefallen. Pass auf, dass er deiner Seife nicht zu Nahe kommt Brycha. :sabber1:
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Minzling auf großer Fahrt

Beitrag von Gishlaine »

Diese Seife mit den kleinen Pünktchen finde ich sehr hübsch und der Duft gefiele mir auch. Aber sag mal, hast Du jetzt schon frische Minze aus dem Garten oder Gewächshaus?
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Minzling auf großer Fahrt

Beitrag von Brycha »

Die Minze habe ich vom Wochenmarkt, von einem türkischen Gemüsehändler. In meinem Garten wächst noch nichts, wir haben immer noch einstellige Temperaturen (und die noch im unteren Bereich). Aber ich trinke sehr gerne Pfefferminztee mit frischer Minze und pflanze in meinem Garten auch immer Minze an.

LG Brycha
kersti
Beiträge: 499
Registriert: Sonntag 17. Juli 2016, 02:45
Wohnort: Landkreis Barnim

Re: Minzling auf großer Fahrt

Beitrag von kersti »

Interessant. Ich nehme an, die kleine Schildkröte werden wir auf einer späteren Seife wiedersehen, oder? Gefällt mir.
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3740
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Minzling auf großer Fahrt

Beitrag von Lady_M. »

Puristisch und fein - für mich die reinste Augenweide!
Marie

Re: Minzling auf großer Fahrt

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Minzling auf großer Fahrt

Beitrag von Seifenliebe »

Eine sehr schöne Naturseife, mit den Pünktchen gefällt sie mir sehr gut
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Minzling auf großer Fahrt

Beitrag von Sylvia »

Dieser kleine Pinguin stiehlt der Seife fast die Show. Dabei ist sie Dir so toll gelungen. Die Schildkröte gefällt mir soooooo gut.
Antworten