Meine Campino Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

lostinven
Beiträge: 197
Registriert: Donnerstag 19. März 2015, 00:39

Meine Campino Seife

Beitrag von lostinven »

Hier möchte ich euch meine neueste Seife zeigen, von der ich einfach wirklich begeistern bin. Das Design ist jetzt nicht sonderlich aufwändig oder so, aber ich liebe einfach diese Farbe! :coolgirl:

Inhaltlich besteht sie aus 25% Kokos nativ, 25% Olive hell, 15% Sheabutter nativ, 15% Distel HO, 15% Sonnenblume HO und 5% Mandelöl (musste weg). Beduftet ist sie mit Passionate Kisses von NG (nur der rote Teil, da der Duft leicht verfärben soll) und gefärbt mit Tiox und Really Red Mica von Nurture Soap.

Ich liebe, liebe, liebe dieses Rot und bin mir sicher, noch ganz viele Seifen damit zu machen. Es blutet nur sehr schwach aus und ich nahm ca. 1 TL für diese Seife (500g GFM).

Der Name "Campino" deshalb, weil ich als Kind immer die rot-weißen Campino Zuckerln gegessen habe, an die mich die Seife optisch sowie vom Duft her erinnert.
Dateianhänge
Passionate Kisses.jpg
Passionate Kisses.jpg (183.61 KiB) 1255 mal betrachtet
LuhaNi

Re: Meine Campino Seife

Beitrag von LuhaNi »

:smilie_frech_053:

Klasse. Ich liebe dieses Rot jetzt auch. Sieht zum anlutschen lecker aus.
Benutzeravatar
Hope
Beiträge: 1127
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:58

Re: Meine Campino Seife

Beitrag von Hope »

Wow was für eine tolle Farbe, die mich an pürierte Erdbeeren mit Sahne erinnern :sabber_2:
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9888
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Meine Campino Seife

Beitrag von corinna »

Die sieht soooo lecker aus, deine Seife! Und wenn die noch nicht mal stark ausblutet, dann ist sie der Gute-Laune-macher per se im Badezimmer.
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 871
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Meine Campino Seife

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
Wow, ist die Farbe klasse. :sabber_2:
Die Seife ist ein absolutes Naschwerk :c041: Ich sag's ja immer: "gute Seife kann man auch essen".
Liebe Grüße Bröker
Wiesel
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Re: Meine Campino Seife

Beitrag von Wiesel »

Das ist doch mal ein ROT. Super geworden. Herrliche Farbe :sabber1:
Viele Grüße Wiesel
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Meine Campino Seife

Beitrag von Regina1 »

Suuuuuper und was für ein tolles Rot. :smilie_girl_112:

Mir gefällt deine Seife sehr gut.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Meine Campino Seife

Beitrag von yogablümchen »

Ein geiles Rot und eine Hammerseifchen. Gefällt mir auch sehr gut.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Meine Campino Seife

Beitrag von Rabbit »

Kann ich mich nur anschließen. Hammer Farbe!! :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Meine Campino Seife

Beitrag von Minka »

Also ich musste gleich an ein Vanille-Himbeer-Sahne-Eis denken. Das sieht genau so aus! :sabber_2: Auch der Swirl ist dir passend dazu gelungen. Ein echt schönes Seiflein. :c015:
Antworten