von Zebras und Fröschen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

LuhaNi

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von LuhaNi »

Mir gefällt deine Seife sehr gut.
just puli

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von just puli »

Gabi hat geschrieben:
Samstag 24. März 2018, 11:43
Es ging einmal ein Zebra zur Wasserstelle, da sah es ein Frosch. Der dachte sich "da würde ich ja gerne mal drauf reiten" - gesagt, getan, raus aus dem grünen Tümpel, hüpfte er auf den Zebrarücken und galoppierte in die Steppe hinaus..
Gabi da läuft das Kopfkino an...

So sind Deine Seifen Sonja: Kopfkino - jedes mal. Seifengeschichten vom Feinsten. Und ich bin von dieser hier ganz besonders hin und weg

Edit sagt noch: Beinahe hätte ich es vergessen. Woher hast du diese Katzenform? Das ist eines meiner Lieblingsplakate aus der Jugendstilzeit. Bitte bitte verrate mir woher die ist, sie ist einfach genial
rokoud

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von rokoud »

hast Du nicht sogar mal eine total geniale Seife mit dieser Katze gemacht?
Die ist auch von hier KLICK, ich hatte sie seinerzeit bei eBay gekauft.
just puli

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von just puli »

Ja genau.

Oh man hätte ich bloß nicht gefragt. Da sind ja oberaffeng... Formen in rauen Mengen dabei. Also so was hab ich echt noch nicht gesehen. Meistens sind die Einzelformen ja irgendwie niedlich, wenn es sich um Tiere handelt, aber diese hier sind ja komplett anders, da sind selbst die Einhörner weit entfernt von Pink und Glitzer - toll. Ich wühl mich jetzt mal weiter da durch.

Edit sagt noch: Habe mich jetzt mal durchgescrollt. Ich glaube die kenne ich doch. Habe seinerzeit das Chamäleon bei denen gekauft, da hatten sie aber nur einen Bruchteil der Formen, die es jetzt dort gibt. Na ja ist auch schon lange her. Die kommen aus Polen wenn ich mcih recht erinnere. Und ein paar niedliche :e020: gibt es auch dort
Zuletzt geändert von just puli am Samstag 24. März 2018, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Isdykele

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Isdykele »

Was für schöne Seife... :sabber_2:
Und das KLICK hätte ich auch lieber nicht angeklickt... :a050:
rokoud

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von rokoud »

ja, die kommen aus Polen, und ich habe früher schon ganz oft Auflegerformen dort gekauft. Meine diesjährige Weihnachtsproduktion habe ich in den Engel-Einzelformen gemacht, Leuchtturm, Dinoform und Katze mussten dann auch noch sein... :g040:
Und die Drachenaugenform hat es, wie ich gesehen habe, dieses Jahr bis in den Wettbewerb geschafft.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von Regina1 »

Eine super Zebra Seife und dein Topping passt sehr gut dazu. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von himmelblau »

rokoud hat geschrieben:
Samstag 24. März 2018, 13:18
ich liebe den Duft! :n035:
Ich auch!!! Und in Deine Seife habe ich mich auch verliebt!!! :smilie_girl_321:
Dieses zarte Grün passt prima mit Schwarz-Weiß zusammen, wunderbar!!!
PS: Und wie immer bei Dir: wieder eine Seife, die die Fantasie anregt, wie man lesen kann... :e020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von rokoud »

:red3: :f010:
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5624
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: von Zebras und Fröschen

Beitrag von lessien »

Sie hat ein tolles Grün und das Zebra mit dem Frosch macht Dein Seifchen zu einer Augenweide :coeuranime-001:
Die schöne Geschichte von Gabi passt auch sehr gut :smileymania1:
Viele Grüße
lessien
Antworten