Seife mit Kordel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Seife mit Kordel

Beitrag von rokoud »

eine schöne Idee!
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Seife mit Kordel

Beitrag von Admin3 »

Freue mich dass Euch diese Idee auch so gut gefällt wie mir!
savona hat geschrieben:
Freitag 23. März 2018, 12:12
Ich mach das mit Sojawachs, das ich direkt bedufte.
Das kannte ich jetzt noch nicht - wobei ich auch schon Kunden hatte, die haben die Duftmelts als Schrankbedufter genommen - von daher kann ich mir das auch gut vorstellen, vor allem weil eben das Wachs auch sehr hart wird.
Adrenaline

Re: Seife mit Kordel

Beitrag von Adrenaline »

Das ist wirklich eine tolle Idee :smilie_girl_112:
Und obwohl ich nun grad erst das 2. Mal Mama werde und vom Oma sein noch weeeeeit entfernt bin, würde ich mir die sofort irgendwo zum beduften hin hängen...vielleicht nicht in den Schrank...dafür sind sie zu schön...vielleicht eher als Duftbaumersatz im Auto :smilie_frech_053: grad mit dem tollen Duft :smilie_girl_131:
2kissy1+
Beiträge: 215
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 04:43
Wohnort: Raum Dresden

Re: Seife mit Kordel

Beitrag von 2kissy1+ »

Das ist mal eine tolle Idee... kissy
Theriane

Re: Seife mit Kordel

Beitrag von Theriane »

super Idee! und geht auch viel schneller als selbstgenähte Duftsäckchen :c041: :a050:
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Seife mit Kordel

Beitrag von Gretel »

Sehr schick .... genau was für die Kandidaten, die mit ihrem "ist doch zu schade zum Benutzen" kommen. :c015: und in Wachs auch super ....
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
duftrausch
Beiträge: 5819
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 22:20
Wohnort: Mannheim

Re: Seife mit Kordel

Beitrag von duftrausch »

Sehr schöne Idee. Mit ein bisschen Restleim ist es klasse, oder eben auch mit Sojawachs.
Wenn die Seife sich ausgeduftet hat, kann man sie ja immer noch benutzen. Ich bin absoluter Fan von lange gelagerten Seifen, habe gerade ein Herz in der Mache, das mal wunderbar nach Chanel No5 duftete und jetzt einen sehr schönen, cremigen Schaum produziert.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Seife mit Kordel

Beitrag von Regina1 »

Schöne Idee und tolles Geschenk.
Und dazu duftet es gut. :smilie_frech_053:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Seife mit Kordel

Beitrag von Gabi »

Wirklich schöne Idee für ein Potpourit! Und nicht nur für den Schrank! Ich finde das so wesentlich schöner, als sämtliche Raumbeduftungsalternativen mit Schaschlickspießen in Blumenvasen (wobei die noch gehen), diesen gelochten Plastikdingern oder gar (pfuidibäh :smilie_girl_004: ) Wunderbäumen im Auto! Und wohlduftender sind sie ja wahrscheinlich auch noch :D
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
WinterSandra

Re: Seife mit Kordel

Beitrag von WinterSandra »

Ihr Lieben, ich glaub ich hab da grad ein Brett vorm Kopf: das ist eine ganz normale Seife mit viel Duft und in den SL die Trockenblüten reingesteckt, oder? Wird denn der SL nicht irgendwann braun, da wo die Blüten drin sind? Oder bring ich grad was durcheinander?

:smilie_girl_184:
Antworten