Geburtstagsseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

2kissy1+
Beiträge: 215
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 04:43
Wohnort: Raum Dresden

Re: Geburtstagsseife

Beitrag von 2kissy1+ »

Oh ja, hier kann ich auch mitreden! Diese Farbe hat es in sich. Bei meinem ersten Seifenversuch damit dachte ich auch, das sieht komisch aus, so grau und gar nicht nach Lila, wie ich es wollte. Also noch etwas dazu und es wurde nicht besser. Am nächsten Tag wars dann ein "Tiefdunkelviolett" und die Seife färbte später das Waschbecken wunderbar... :smilie_girl_211: Jetzt bin ich etwas vorsichtiger und nehm nur noch kleine Mengen...
Aber deine Seife ist echt schön geworden. Mir gefällt das Reliefmuster auf der einen besonders gut. :smilie_girl_022: LG von kissy
Michelle Natascha

Re: Geburtstagsseife

Beitrag von Michelle Natascha »

Wirklich gut geworden.....Weiter so :e020:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Geburtstagsseife

Beitrag von Rabbit »

Wunderschöne Seife, tolle Farbe - Kompliment! :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Geburtstagsseife

Beitrag von Ece »

Deine Seifen sehen super aus. Die Farbe gefällt mir sehr gut :smilie_girl_131:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
MartinaH

Re: Geburtstagsseife

Beitrag von MartinaH »

2kissy1+ hat geschrieben:
Freitag 23. März 2018, 14:04
Oh ja, hier kann ich auch mitreden! Diese Farbe hat es in sich. Bei meinem ersten Seifenversuch damit dachte ich auch, das sieht komisch aus, so grau und gar nicht nach Lila, wie ich es wollte. Also noch etwas dazu und es wurde nicht besser. Am nächsten Tag wars dann ein "Tiefdunkelviolett" und die Seife färbte später das Waschbecken wunderbar... :smilie_girl_211: Jetzt bin ich etwas vorsichtiger und nehm nur noch kleine Mengen...
Aber deine Seife ist echt schön geworden. Mir gefällt das Reliefmuster auf der einen besonders gut. :smilie_girl_022: LG von kissy
Na dann bin ich ja mal auf mein gefärbtes Waschbecken gespannt :smileymania1:
Adrenaline

Re: Geburtstagsseife

Beitrag von Adrenaline »

Also ich hab vorhin mal ein kleines stück von meiner angewaschen...der schaum war höchstens leicht rosa...aber kaum zu erkennen
Marie

Re: Geburtstagsseife

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seife.
sidbabe

Re: Geburtstagsseife

Beitrag von sidbabe »

Richtig schön deine Seifen :smilie_frech_053: :smilie_girl_323: :smilie_girl_131: und die Farbe
finde ich wirklich KLASSE :g040:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Geburtstagsseife

Beitrag von Annabella »

MartinaH hat geschrieben:
Freitag 23. März 2018, 09:31
Vielen Dank. Die Farbe war echt tricky. Als ich sie in den Seifenleim eingerührt habe, war dieser hässlich grün braun :u075: .Also hab ich noch mehr Farbe angerührt und reingekippt, aber auch da ist es nicht besser geworden, erst beim schlafen hat sich dann die Farbe entwickelt. Die Farbe ist übrigens Violett Dunkel von Behawe.
Super toll ist Deine Seife geworden!! Großes Kompliment
Genauso eine Farbe brauche ich...habe heute eine Testseife gemacht, um mein Violett Pigment zu testen. Bei mir war es ganz genauso wie bei Dir...Beim Unterrühren in den SL ergab sich eine merkwürdiger Farbe...irgendwie grau/grün .. hab dann auch noch etwas Farbe zugegeben, so daß man violett erahnen konnte. Na mal schauen, was daraus geworden ist.
Danke für den Tip mit Behawe...werde ich gleich bestellen. :hallo:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten