*Alpenglühn*

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: *Alpenglühn*

Beitrag von Regina1 »

Das ist eine wunderschöne Seife. :sabber_2:
Ich hab Schnappatmung. :g040:
:smilie_girl_131: :smilie_girl_133: Atemberaubend.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 625
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: *Alpenglühn*

Beitrag von NetteW »

Wow, sieht eigentlich eher nach einem Schmuckstück aus und nicht nach Seife. Wunderschön!
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: *Alpenglühn*

Beitrag von Mika »

Oh , oh ganz trachtlerisch !! :smilie_girl_144: Und außergewöhnlich schön !!! :g040:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: *Alpenglühn*

Beitrag von Gabi »

Was für eine Traumseife!
Den Enzian verstehe ich noch nicht so ganz... das sind doch dreidimensionale TS- Aufleger, oder? Aber darunter ist offensichtlich auch TS? Ist das dann ein Aufleger auf einem Einleger?
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: *Alpenglühn*

Beitrag von Lady_M. »

Einfach nur genial!
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: *Alpenglühn*

Beitrag von Brycha »

Wunderschön!
Marie

Re: *Alpenglühn*

Beitrag von Marie »

Wunderschön Deine Seife.
Adrenaline

Re: *Alpenglühn*

Beitrag von Adrenaline »

Echt schön :smilie_girl_131:
sidbabe

Re: *Alpenglühn*

Beitrag von sidbabe »

rokoud hat geschrieben:
Dienstag 20. März 2018, 20:37
genial schön! Eine Rimmed habe ich auch noch nie gemacht, aber auch noch nie so eine schöne gesehen wie diese hier! Welchen Goldglitter hast Du denn genommen?
dankeschööön Sonja :red3: :f010: ! :f010: "Glitzergold" von VvW habe ich für die TS Außenhaut verwendet und auch
für Blütenstempel :c015:

savona hat geschrieben:
Dienstag 20. März 2018, 20:47
Wow, ist das ein Prachtsstück!

Wo hast du denn diese schöne Edelweissform gefunden?
lieben dank Savona :smilie_girl_308: :smilie_girl_131: . Die Edelweißform habe ich HIER her, tolle Form sehr wertig :smilie_girl_022:
Seifentöpfchen hat geschrieben:
Dienstag 20. März 2018, 21:02
Wer bringt es über sich, so eine schöne Seife zu verwaschen? Ganz toll geworden!
oh danke fürs Kompliment :red3: :red3: :smilie_girl_131: . Ich habe die Antwort liebes
Seifentöpfchen: ICH :c015: :smilie_sonst_022:

Siko hat geschrieben:
Dienstag 20. März 2018, 22:07
Düster find ich die absolut nicht und wäre die denn nicht besser für den Wettbewerb oder was schießt Du da noch so raus, liebe Tina, wirklich eine Showseife - bitte nicht waschen!

LG Siko
Sylvia hat geschrieben:
Dienstag 20. März 2018, 22:31
Das habe ich mich auch gefragt.
[/quote]

danke liebe Siko :red3: :red3: :f010: ! Sylvia und Siko, ich habe überlegt, aber dann doch beschlossen sie nicht für den Wettbewerb
herzunehmen :c015: Ich traue mich das jetzt nicht zu sagen, weil ihr mich so mit Lob überhäuft :smilie_denk_10: :smileymania1: ....

Gabi hat geschrieben:
Mittwoch 21. März 2018, 03:48
Was für eine Traumseife!
Den Enzian verstehe ich noch nicht so ganz... das sind doch dreidimensionale TS- Aufleger, oder? Aber darunter ist offensichtlich auch TS? Ist das dann ein Aufleger auf einem Einleger?
dankeschööön Gabi :red3: :n035: ! Die Enzianaufleger sind auf der Rückseite flach und wurden auf der schwarzen CP mit TS befestigt
(deswegen auch der hellere Rand, ich hab sich nicht ganz gerade bekommen....) Also es ist ein "Aufleger", ich musste sie ja noch
schön hobeln, da ich eine Rundform besitze aus der ich zwei Stück Seifen bekomme :a050:
sidbabe

Re: *Alpenglühn*

Beitrag von sidbabe »

ihr macht mich wirklich ganz verlegen, immer wenn es mir scheint die Seife sei nicht so
toll geworden - erzählt ihr mir etwas ganz anderes :c015: :g040:
Habt ganz lieben dank, ich freue mich so über eure Lobs und natürlich auch über Fragen zur
Seifenherstellung :red3: :red3: :s035: :s035: :coeuranime-001:
Antworten