Kaffeweiber und andere

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Kaffeweiber und andere

Beitrag von Mika »

Bei dieser hübschen Kaffeeseife muss man sich ja förmlich überwinden um die schmutzigen Hände damit zu waschen .
Der Trichterswirl ist toll geworden und das Topping erst ! :emotion-haendeklatschen-smilie_013:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Kaffeweiber und andere

Beitrag von Lady_M. »

Traumschöne Seifen sind das!
Marie

Re: Kaffeweiber und andere

Beitrag von Marie »

Ganz toll Deine Seifen.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Kaffeweiber und andere

Beitrag von savona »

Sylvia hat geschrieben:
Dienstag 20. März 2018, 22:19
savona hat geschrieben:
Dienstag 20. März 2018, 20:33
Lass mich nicht dumm sterben, wie hast du die Kringel in die Seife gekriegt :smilie_denk_10:
Liebe Savona,
Ich habe sie in die Blockform getrichtrert. Es war das erste mal und Zufall. Ich wusste ja selbst nicht wie das dann aussieht.
Ich verstehe zwar nicht, wie du so schöne, geschlossene Kreise bekommen hast, aber das ist der Seife vermutlich egal. :D
miatosch

Re: Kaffeweiber und andere

Beitrag von miatosch »

Kaffeeseife darf in meiner Küche nie ausgehen und wenn sie dann noch soooooo schön ist wie Deine --------- da würde ich nur noch Hände waschen in meiner Küche!!! :sabber_2:
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8152
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Kaffeweiber und andere

Beitrag von katzenmutter »

Die sind so gut gelungen! Ich liebe die Weiber, konnte aber damit nie schöne Seife hinkriegen (zu aufgeregt weil sie, so wie bei dir, einfach wunderschön sind) :smilie_girl_103:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Demi90

Re: Kaffeweiber und andere

Beitrag von Demi90 »

Die schaut aber lecker aus :smilie_girl_112: mit Milchschaum :sabber1:
Antworten