Ein paar neue Seifen...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag von Cloud »

Deine Seifen sind wieder mal der Oberhammer! Sie sind auch sehr schön fotografiert. Sieht richtig professionell aus.
Bei deiner Bernsteinseife: wie sieht es denn mit Kalkseife aus? Wir haben hier doch so hartes Wasser und ich habe eigentlich nur noch ZS im Rezept. Der Effekt ist wirklich schön, wäre mit ZS aber auch dahin.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag von Kitti »

eine schöner als die andere... WOW.... :036:
aber ganz bezaubernd ist auch deine Einzelform liebe Astrid :smilie_girl_321:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
just puli

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag von just puli »

Ich sag nur: himmelblaue Seifenträume
sidbabe

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag von sidbabe »

lieben dank Astrid für deine Antwort :f010: , die Seife erweckt in mir ein richtiges
"Habenwill" :c015: Jetzt weiß ich gar nicht für welches Rezept ich mich entscheiden
soll :smilie_denk_10: :g040: Die Seifen sehen beide "echt Hammermäßig" aus :coolgirl: !!!
und wenn ich mir jetzt gerade den Harzduft so vorstelle, kann ich mich kaum zurück-
halten -aber neinneinnein :dudu2: Erst muss die Zeit für die Wichtelseife erübrigt werden :smilie_frech_053:
Isdykele

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag von Isdykele »

Wow.... Einfach nur WOW... Eine schöner als die andere... :smilie_girl_323:
Malvina
Beiträge: 2343
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag von Malvina »

Da sind Dir wieder wunderschöne Seifen aus der Form gehüpft, liebe Astrid! Die Schichtseife mit den schwebenden Kugeln ist der absolute Hingucker, aber auch in die Einzelformseife bin ich ganz verliebt. Die Idee, Micaöle unten in die Form zu geben und dann den Leim drauf merke ich mir mal. Sieht superschön aus!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag von Lady_M. »

Was für eine herrliche Bandbreite an Seifen Du uns hier zeigst - edel, fein, fröhlich, puristisch!
Mich beeindrucken und begeistern Deine sensationellen Seifchen allesamt! :lesen-buch44:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag von himmelblau »

Habt ganz lieben Dank für Eure tollen Komplimente, ich freue mich sehr darüber!!!!! :smilie_girl_131:
Cloud hat geschrieben:
Montag 19. März 2018, 15:02
Deine Seifen sind wieder mal der Oberhammer! Sie sind auch sehr schön fotografiert. Sieht richtig professionell aus.
Bei deiner Bernsteinseife: wie sieht es denn mit Kalkseife aus? Wir haben hier doch so hartes Wasser und ich habe eigentlich nur noch ZS im Rezept. Der Effekt ist wirklich schön, wäre mit ZS aber auch dahin.
Danke auch Dir! :f010:
Ehrlich gesagt lasse ich ZS schon lange weg. Wir haben ja hier auch relativ hartes Wasser (16°dH) aber ich habe mit ZS noch keinen Unterschied gemerkt. Mit Kalkseife hält es sich auch ohne ZS in Grenzen muss ich sagen. Was ZS in dieser Seife bedeutet hätte, kann ich gar nicht sagen... :smilie_girl_075:
sidbabe hat geschrieben:
Montag 19. März 2018, 15:48
lieben dank Astrid für deine Antwort :f010: , die Seife erweckt in mir ein richtiges
"Habenwill" :c015: Jetzt weiß ich gar nicht für welches Rezept ich mich entscheiden
soll :smilie_denk_10: :g040: Die Seifen sehen beide "echt Hammermäßig" aus :coolgirl: !!!
und wenn ich mir jetzt gerade den Harzduft so vorstelle, kann ich mich kaum zurück-
halten -aber neinneinnein :dudu2: Erst muss die Zeit für die Wichtelseife erübrigt werden :smilie_frech_053:
Gerne meine Liebe! :f010:
Du machst das schon, irgendwann fall ich vor Staunen über Deine wunderschöne Harzseife um!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag von Sylvia »

Die erste verführt mich in eine Traumwelt. Die ist sagenhaft schön.
Die anderen lassen aber auch keine Wünsche offen. Eine schöner wie die andere.
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3654
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Ein paar neue Seifen...

Beitrag von babbelnich »

himmlische Seifen :g040: :g040: :g040:
Liebe Grüße
Anna
Antworten