Seife Mardin Art

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Michelle Natascha

Re: Seife Mardin Art

Beitrag von Michelle Natascha »

Nachtrag habe diese tolle seife nun in Gebrauch. Riecht herrlich obwohl sie unbeduftet ist. Sehr cremiger Schaum u echt pflegend . Die mach ich wieder .. :e020:
Benutzeravatar
papatya
Beiträge: 467
Registriert: Freitag 22. Mai 2015, 22:53
Wohnort: Wien

Re: Seife Mardin Art

Beitrag von papatya »

Sie sieht sehr schön aus - so cremig! Ist auf jeden Fall auf meiner To-Do-Liste! :lesen-buch44:
Rabenvogel

Re: Seife Mardin Art

Beitrag von Rabenvogel »

Schaumig und pflegend hört sich gut an! Ob man wohl anstelle des Pistazienöls auch beliebig andere Nussöle für eine ähnliche Wirkung nehmen könnte? Walnussöl habe ich nämlich noch da :)
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Seife Mardin Art

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Walnuss ist leider extrem Ranzanfällig und besser nicht höher als 10% dosiert.
Erdnuss ist auch schön
Bekennender Omniskeptiker
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2678
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Seife Mardin Art

Beitrag von Akira »

Michelle Natascha hat geschrieben:
Sonntag 9. September 2018, 15:01
Nachtrag habe diese tolle seife nun in Gebrauch. Riecht herrlich obwohl sie unbeduftet ist. Sehr cremiger Schaum u echt pflegend . Die mach ich wieder .. :e020:
Danke fürs update :f010:
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Michelle Natascha

Re: Seife Mardin Art

Beitrag von Michelle Natascha »

Sehr gerne. Rabenvogel Hab zufällig entdeckt das kaufland jetzt auch Pistazienöl im Sortiment hatt . Ich bin begeistert von der Pflege der seife :e020:
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 965
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Seife Mardin Art

Beitrag von Channi »

Michelle Natascha hat geschrieben:
Sonntag 9. September 2018, 15:01
Nachtrag habe diese tolle seife nun in Gebrauch. Riecht herrlich obwohl sie unbeduftet ist. Sehr cremiger Schaum u echt pflegend . Die mach ich wieder .. :e020:
Ich finde auch oft den Geruch unbedufteter Seife sehr schön... Das Rezept werde ich mir auch mal näher ansehen :smilie_girl_112:
Michelle Natascha

Re: Seife Mardin Art

Beitrag von Michelle Natascha »

Sehr gerne kannst du das rezept machen . Wird dir gefallen :e020: Channi ich finde oft unbeduftete seifen echt toll
Antworten