Pastellfarbene Frühlingsrettungsversuche

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Mika
Beiträge: 1849
Registriert: Mittwoch 10. August 2016, 20:10
Wohnort: Mattighofen

Re: Pastellfarbene Frühlingsrettungsversuche

Beitrag von Mika »

Das Einschmelzen hat sich gelohnt , es sind doch noch hübsche Frühlingsseifen geworden . :smileygarden_im-garten70:
Herzlichst
Jutta
Erynwen

Re: Pastellfarbene Frühlingsrettungsversuche

Beitrag von Erynwen »

yogablümchen hat geschrieben:
Sonntag 18. März 2018, 20:12
Sehr interessant. So hohen Bienenwachsanteil hatte ich auch noch nie mit drin. Bleibt da kein stoppendes Gefühl?
Nein überhaupt nicht :smilie_girl_269:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pastellfarbene Frühlingsrettungsversuche

Beitrag von yogablümchen »

Dann sollte ich in meiner nächsten auch mal wieder etwas Bienenwachs mit versenken.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Pastellfarbene Frühlingsrettungsversuche

Beitrag von Rabbit »

Sind doch nach dem Einschmelzen sehr hübsche Seifen entstanden. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
sidbabe

Re: Pastellfarbene Frühlingsrettungsversuche

Beitrag von sidbabe »

wunderschöne Rettungsseifen sind dir aus der Form gehüpft :sabber1: :lesen-buch44: :smilie_girl_021: und - schön, das du wieder etwas zeigst :smilie_girl_112:
Marie

Re: Pastellfarbene Frühlingsrettungsversuche

Beitrag von Marie »

Sehr schön.
Antworten