Fake Unicorn

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Ambrosia
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 29. März 2017, 13:41
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fake Unicorn

Beitrag von Ambrosia »

Naja wie gesagt, das Einhorn war eher wegen dem glitzer Pink- und Fake weil es kein glitzer Pink wurde XD

Hat jmd ne Namens Idee? Denn NAturseife ist es ja nun nicht
:hallo1: LG Ambrosia
Ria12

Re: Fake Unicorn

Beitrag von Ria12 »

ich finde deine Seife sehr schön - ganz toller Swirl - das mit der Farbe ist schade - aber trotzdem superschön :coolgirl:
rokoud

Re: Fake Unicorn

Beitrag von rokoud »

sieht aus wie Nebel im Zauberwald.
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Fake Unicorn

Beitrag von vali »

Okay, sie ist nicht pink. Aber sehr schön. Und eigentlich sind Einhörner nicht pink sondern weiss mit Silber. Als Namen würde mir einfallen: Einhorn im Winterwald. Oder Winterwanderwege, Winterbirke, Winternebel oder so
lg
vali
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Fake Unicorn

Beitrag von Ece »

Ich finde sowohl Deine Farbe, als auch den Swirl wunderschön. Sehr zart. Und Einhörner sind eh mainstream :smileymania1: :smilie_happy_076: ;)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Marie

Re: Fake Unicorn

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
just puli

Re: Fake Unicorn

Beitrag von just puli »

Also ich finde sie todschick und wer sagt denn, dass Einhörner nur in Pink Einhörner sind. Die echten Einhörner kriegen wahrscheinlich sowieso die Krise, wenn sie die pinken Karikaturen von sich selbst sehen. Also in diesem Sinne ich finde Deine Seife einhörniger als jedes pinkfarbene Trendeinhorn. So zurückhalten, zart und scheu. Einhorn eben.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6905
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fake Unicorn

Beitrag von yogablümchen »

Ich kann deine Unzufriedenheit zwar nachvollziehen, da du ja etwas ganz anderes erzeugen wolltest, als nun entstanden ist.
Aber: meistens macht Seife sowieso, was sie will und außerdem ist deine trotzdem sehr schön geworden.
Und wie schon vorher gesagt, Einhörner sind doch gar nicht Pink.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Fake Unicorn

Beitrag von Rabbit »

So ist das, man plant und die Seife macht was sie will. Aber wenn s o eine Schönheit bei rumkommt, brauchst du echt nicht traurig sein. Mir gefällt sie sehr gut. Schöner zarter (nicht)Swirl. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten