immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
immer wieder gerne mache ich den Taiwan Swirl - dieser hier soll ein bisschen Vorfreude auf den Frühling ausdrücken. Er besteht aus Kokosöl, Distelöl h.o., Mandelöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit White Tea beduftet.
Euch allen noch einen schönen Abend und danke schon mal für Lob und Tadel!
Dateianhänge
collage.jpg
collage.jpg (103.71 KiB) 1362 mal betrachtet
collage1.jpg
collage1.jpg (92.59 KiB) 1362 mal betrachtet
Adrenaline

Re: immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Beitrag von Adrenaline »

Oh das ist aber ne tolle Farbkombi :smilie_happy_076: und der Swirl ist super schön geworden :smilie_girl_299:
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Beitrag von Seifentöpfchen »

Tadel kann ich dir keinen aussprechen, nur ein dickes Lob für diese hübsche Seife!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
rokoud

Re: immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Beitrag von rokoud »

das nehm´ ich zur Not auch :c041: :f010:
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1317
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Beitrag von Elocin »

Ich finde sie wirklich schön und gut gelungen :)
Und ja, sie macht Lust auf Frühling :g040:
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Isdykele

Re: immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Beitrag von Isdykele »

Eine wunderschöne Seife hast du da gemacht :sabber_2:
rokoud

Re: immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Beitrag von rokoud »

Klaus hat gestern geschlafen - er war wahrscheinlich erschöpft, weil er sich zwei Wochen lang bei mir/uns ausgetobt hat (bei Rokoudchens Seife ja auch).... :n035:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6093
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Beitrag von Silicea »

Sehr hübsch und fröhlich ist Deine Seife.
Was ich Dich immer schon fragen wollte: wie kommst Du auf 11% ÜF? Warum nicht 10%?
Darf ich mal wild vermuten: Du rechnest 10% und verwendest für die Farben (Deine Seifen sind ja meist durchgefärbt) nochmal 1% der GFM?
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Fleuron

Re: immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Beitrag von Fleuron »

Hach, Deine Seifen sind IMMER so schön!!! Und diese natürlich auch. :smilie_girl_021:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: immer wieder gerne: Taiwan Swirl

Beitrag von himmelblau »

Eine wunderbare Farbkombination meine Liebe Sonja!!! Und der Taiwan ist klasse geworden!!! :em53:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten