Seite 1 von 3

2 Seifen in den letzten Wochen...

Verfasst: Sonntag 11. März 2018, 13:33
von Athena
...habe ich gemacht. Ich hatte einfach keine Zeit zum seifeln in den letzten Wochen,zu viel Arbeit...seufz.
...und so sind nur diese Beiden hier entstanden.
Beide aus ganz einfachen Rezepten,denn ich wollte ein wenig mit Farbe experimentieren und ich denke, das hat auch ganz gut geklappt...ich bin jedenfalls sehr zufrieden.
Danke fürs Anschauen....und habt einen schönen Sonntag ihr Lieben!

Re: 2 Seifen in den letzten Wochen...

Verfasst: Sonntag 11. März 2018, 13:42
von rokoud
ich finde sie alle genial, gefallen mir ausgesprochen gut!

Re: 2 Seifen in den letzten Wochen...

Verfasst: Sonntag 11. März 2018, 13:43
von Rokoudchen
ganz toll, wie echt!

Re: 2 Seifen in den letzten Wochen...

Verfasst: Sonntag 11. März 2018, 13:45
von LuhaNi
Kann mich gar nicht entscheiden welche ich toller finde. Beide sind klasse geworden.
Was hast du denn für einen Leim angerührt ?

Re: 2 Seifen in den letzten Wochen...

Verfasst: Sonntag 11. März 2018, 13:52
von Athena
Dankeschön!
...habe lediglich Kokos,Distel,Olive (davon etwas mehr) und Shea genommen und ausser etwas Salz und Zucker kam nichts mehr rein...naja..Farbe und Duft natürlich. :smileymania1: Mandarine Shock und Nautic für die Muscheln ;-)...beide mit Erden gefärbt.

Re: 2 Seifen in den letzten Wochen...

Verfasst: Sonntag 11. März 2018, 14:01
von Gabi
Mit den Muscheln bist du ja wirklich unglaublich dicht am natürlichen Vorbild gelandet in Bezug auf die Färbung!

Und die gelben sehen vor dem hypercoolen grauen Hintergrund echt toll aus: super Fotos und klasse Seifen!

Re: 2 Seifen in den letzten Wochen...

Verfasst: Sonntag 11. März 2018, 14:12
von Regina1
Zwei schöne glatte Seifen von dir.
Ich mag gerne glatte Seifen.
Farblich genau mein Geschmack. :smilie_girl_112:

Re: 2 Seifen in den letzten Wochen...

Verfasst: Sonntag 11. März 2018, 14:51
von Ulli GeltNicht
Die Einzelformen sind schön, aber die andere fetzt richtig!
Ist das eine Diviseife?

Re: 2 Seifen in den letzten Wochen...

Verfasst: Sonntag 11. März 2018, 14:52
von Bröker
:smilie_girl_112:
Wow, das sind absolute Eyecatcher...... :smilie_girl_323:

Re: 2 Seifen in den letzten Wochen...

Verfasst: Sonntag 11. März 2018, 15:31
von Athena
Danke ihr Lieben :f010:

...und ja...habe ich in meinem Mini-Divi...a la leere Mon Cherie Packung gemacht,gibt genau 3 Seifen :smileymania1: