Reisöl seife Asia

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 4192
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Reisöl seife Asia

Beitrag von sidbabe » Dienstag 13. März 2018, 15:00

gelungene Seife, Klasse :smilie_girl_323: !! Ich drück mich ja noch vor der "Reislauge" .... :a050:
Aber die Seifen müßten ja schäumen wie Bolle :smilie_frech_053: , hast du bereits angewaschen?
Grüßli
Tina

Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^




Mein BLOG: https://traumbubbles.jimdo.com :smilie_girl_157:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 6564
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: Reisöl seife Asia

Beitrag von tina61 » Dienstag 13. März 2018, 15:11

Die ist dir sehr gut gelungen, auch wenn sie rumgezickt hat :sabber_2:

Michelle Natascha
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 19:41
Wohnort: 63808 haibach

Re: Reisöl seife Asia

Beitrag von Michelle Natascha » Dienstag 13. März 2018, 17:21

Sidbab Ne ist ja cp sie ruht im keller. Ich kann warten bis sie 4 Wochen alt ist dann wasch ich an.
Die reislauge war problemlos. Hab sie hergestellt u in Eiswürfel gefrorenen. Klappt super. Mit Milch kokosmilch kaffee Buttermilch Brennessel tee mach ich das auch so :e020: auch mit joghurt wenn ich die als laugenflüssigkeit verwende
:c015:

Michelle Natascha
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 19:41
Wohnort: 63808 haibach

Re: Reisöl seife Asia

Beitrag von Michelle Natascha » Dienstag 15. Mai 2018, 08:24

Heute angewaschen. Ich find die sehr cremig
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
:c015:

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1678
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Reisöl seife Asia

Beitrag von Adrenaline » Mittwoch 16. Mai 2018, 08:20

Sehr schön :smilie_happy_076:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 8660
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
.: MISS SEIFENTREFF
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Reisöl seife Asia

Beitrag von himmelblau » Mittwoch 16. Mai 2018, 08:26

Tolles Rezept - so asiatische Zutaten reizen mich auch oft - und tolle Seife!!! :sabber_2:
Ich hab irgendwo gehört/gelesen, dass sich die Asiatinnen oft mit Reismehl die Haare waschen, bestimmt auch eine gute Idee für eine Haarseife!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Reisöl seife Asia

Beitrag von Freesie » Mittwoch 16. Mai 2018, 09:24

Sehr hübsch.
Hast du die selbstgemachte Reismilch aus Reismehl hergestellt oder zusätzlich Reismehl verwendet?
Liebe Grüße
Freesie

Benutzeravatar
Majon
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 7. Juni 2016, 22:01

Re: Reisöl seife Asia

Beitrag von Majon » Mittwoch 16. Mai 2018, 09:33

Ich mag Reiskeimöl gern in Seife besonders in Kombi mit Kakaobutter.

Schönes Seifchen :lesen-buch44:
Herzliche Grüße
Marion

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 4436
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Reisöl seife Asia

Beitrag von roseaufdemberg » Mittwoch 16. Mai 2018, 10:11

sehr schön geworden - die Keksformen mag ich auch sehr!

Michelle Natascha
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 19:41
Wohnort: 63808 haibach

Re: Reisöl seife Asia

Beitrag von Michelle Natascha » Mittwoch 16. Mai 2018, 14:32

Es ist Reismehl drinnen . Die reismilch hab ich aus basmatireis vom asia laden selber hergestellt. Eine reisöl haarseife habe ich schon getestet. Meine Haaren war das zu trocken. Die schaumBildung ist echt toll. Fühlt sich sehr gut an :smilie_happy_076:
:c015:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste