Fenjal Bubbles

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Fenjal Bubbles

Beitrag von Sylvia »

Tolles Seifchen, die blaue Farbe gefällt mir sehr gut. In meinen Augen hätte sie die Stempel auch nicht gebraucht. Doch ich kenne das von mir mit dem üben. Am Anfang musste einfach überall einen Stempel drauf. Und das schlimme, es gibt so unzählig viele Stempel. Bis ich da alle durch hatte wurde gestempelt wie wild :c015:
Adrenaline

Re: Fenjal Bubbles

Beitrag von Adrenaline »

Die sieht ja witzig aus :smilie_happy_076: und diese tolle Farbe :smilie_girl_323: toll toll
Benutzeravatar
Dryas
Beiträge: 2534
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 14:43
Wohnort: Schweiz

Re: Fenjal Bubbles

Beitrag von Dryas »

Oh, wie süss!
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
LuhaNi

Re: Fenjal Bubbles

Beitrag von LuhaNi »

Danke für Eure Kommentare :smilie_girl_131:
Antworten