"Mamajuana"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: "Mamajuana"

Beitrag von Gretel »

Was für schöne Stücke und der Glanz. :g040: gibt es Seifenpolitur? Herrlich, ein wirkliche Freude anzugucken.
Die Inhaltsstoffe klingen auch super. Zuckerrohr und Kakaobohnen kleinmachen, tja andere gehen in die Muckibude. :c015:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: "Mamajuana"

Beitrag von lilacosmea »

Gabi hat geschrieben:
Samstag 10. März 2018, 11:02
Boah! Wie eine feine, hochpolierte Drechselarbeit sieht sie aus! Gefällt mir sehr, sehr gut!
Geanu sowas ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen. Sie sehen aus wie so kleine gedrechselte Döschen. Sehr hübsch geworden. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Athena
Beiträge: 422
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 10:32
Wohnort: Niedersachsen

Re: "Mamajuana"

Beitrag von Athena »

Sehr edle Stücke sind das...!!!
...und stimmt...wie feine Holzknöpfe aus irgendeinem Herrenzimmer....
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: "Mamajuana"

Beitrag von Lady_M. »

Deine sagenhaft schöne Seife ist sowohl Augenschmaus als auch Hautschmeichler... und eine Klasse für sich! :lesen-buch44:
Marie

Re: "Mamajuana"

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
sidbabe

Re: "Mamajuana"

Beitrag von sidbabe »

ankoetti hat geschrieben:
Samstag 10. März 2018, 12:32
Den Namen finde ich total toll. Die Seife sieht aus wie sehr edles Ebenholz. Die Form ist sowieso spitze. Vor kurzem sah ich sie bei Ali....konnte mich nicht entscheiden - tja und jetzt finde ich sie nicht mehr....
ganz lieben dank :f010: :red3: . Ich kann dir gerne den Namen der "Originalform" schreiben wenn du magst Aber das wird wohl nicht so günstig wie bei Ali sein :smilie_girl_073: ?
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: "Mamajuana"

Beitrag von Elocin »

Sehr schöne Seife.
Wie viele hier schreiben, erinnert sie mich auch an Holz.
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
sidbabe

Re: "Mamajuana"

Beitrag von sidbabe »

ihr seid ja alle so lieb, durch euch schätze ich meine Seife jetzt mehr ( ihr wißt ja, immer
die Bilder im Kopf wie die Seife aussehen soll und wie sie dann wir :smilie_girl_004: ) aber
als ich jeden einzelen Kommentar gelesen hab, wurde mir bewußt das diese Seife ihre eigene
Schönheit besitzt. Habt vielen lieben DANK für eure lieben Worte :n035: :g040: :s035: :coeuranime-001: :smilie_girl_321:


Edit: aber die weißlichen hellen Flecken(von denen ich immer noch nicht weiß woher sie stammen)
bleiben trotzdem - sieht man auf den Bilder nicht da sie sich auf der Rückseite befinden :smilie_sonst_022:
Rokoudchen

Re: "Mamajuana"

Beitrag von Rokoudchen »

sieht toll aus!
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: "Mamajuana"

Beitrag von ankoetti »

sidbabe hat geschrieben:
Sonntag 11. März 2018, 08:26
ankoetti hat geschrieben:
Samstag 10. März 2018, 12:32
Den Namen finde ich total toll. Die Seife sieht aus wie sehr edles Ebenholz. Die Form ist sowieso spitze. Vor kurzem sah ich sie bei Ali....konnte mich nicht entscheiden - tja und jetzt finde ich sie nicht mehr....
ganz lieben dank :f010: :red3: . Ich kann dir gerne den Namen der "Originalform" schreiben wenn du magst Aber das wird wohl nicht so günstig wie bei Ali sein :smilie_girl_073: ?
Danke - die liebe Bärenfrau hat mir bereits den Link mit der Form bei Ali geschickt. :f010:
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Antworten