Multi Color mit Vorlage

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Multi Color mit Vorlage

Beitrag von Angiebas »

Habe mal was ausprobiert... Eine Seife nach einem Vorlagenbild auf einer Taschentuchbox... Meine ist leider nicht so filligran geworden wie sie sein sollte, aber mit 8 Farben doch einigermaßen gut geworden... Wenn die Form größer gewesen wäre, hätte es besser geklappt...
# 179.JPG
# 179.JPG (102.33 KiB) 1677 mal betrachtet
das ist die Vorlage
28276715_1971493936198663_394422626220393390_n.jpg
28276715_1971493936198663_394422626220393390_n.jpg (90.84 KiB) 1677 mal betrachtet
Drinnen ist: Kokos, Olive, Schweini, Reiskeim, Rizi... 8 Farben von UMU...
Nicht Perfekt aber hat was....

2. Versuch
IMG_1822.JPG
IMG_1822.JPG (101.81 KiB) 1437 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Angiebas am Samstag 10. März 2018, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Multi Color mit Vorlage

Beitrag von himmelblau »

Also ich kann eine starke Ähnlichkeit erkennen, gefällt mir sehr gut!!! :coeuranime-001:
PS: Was wohl die Vorlage für die TaTü-Box gewesen ist? :smilie_denk_10:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
LuhaNi

Re: Multi Color mit Vorlage

Beitrag von LuhaNi »

Mir gefällt deine Seife ausgesprochen gut!

Für mich sieht die Vorlage nach Marmor aus :smileymania1:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Multi Color mit Vorlage

Beitrag von Angiebas »

Ich werde sie auf jeden Fall noch mal machen... Und hoffentlich dann besser... Hab zwar noch keinen Plan wie, außer das ich zumindest die hellen Farben als ITP machen werde... Oder doch im Block? Na, mal sehen... Irgendwas fällt mir bestimmt noch ein... Mal eine Nacht drüber schlafen...
Das war eine Idee einer Seifenkollegin aus FB, wir haben beide unsere Versuche gepostet... Ihre Seife gefällt mir besser, weil sie viel feiner ist, aber sie ist auch noch nicht 100% überzeugt und wird es auch noch mal probieren...
Also auf ein NEUES...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Multi Color mit Vorlage

Beitrag von Regina1 »

Das hast du super hinbekommen.
Große Ähnlichkeit mit der Tempo Box. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Multi Color mit Vorlage

Beitrag von Angiebas »

Danke schön Regina...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Multi Color mit Vorlage

Beitrag von Ece »

Deine Farben sehen toll aus und der Packung sehr ähnlich. Besonders Dein Goldglitzer sieht man sehr gut finde ich. Es funkelt richtig. Welches hast Du verwendet Angie?
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Multi Color mit Vorlage

Beitrag von Marianne »

Sehe ich das richtig: die Vorlage ist eine Tempopackung :c041:

Das ist ja toll - schöne Seifen sind es geworden, sehr nahe an der Kartonvorlage.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Multi Color mit Vorlage

Beitrag von rokoud »

tolle Farben, und der Swirl gefällt mir auch gut!
Rokoudchen

Re: Multi Color mit Vorlage

Beitrag von Rokoudchen »

tolle Farben!
Antworten