Swirl Spiel mit Farben (Hautsache Mild)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

evagomeznu

Swirl Spiel mit Farben (Hautsache Mild)

Beitrag von evagomeznu »

[attachment=0]wmrga.jpg[/attachment
]Hallo,

ich habe heute mein Lieblings Rezept wieder gesiedeT: Hautsache-Mild von Petra Feddeck.
Die Farben sind Micas: gelb, grau, sangria - mit Sangria bekommt man diesen schönen braun- und mit Titan Dyoxid.
PÖ ist Sunshine Rise.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da ich mit der Sangria Micas wenig Erfahrung hatte. Es hat mich positiv überrascht, dass so eine tolle braune Farbe geworden ist.
Auch die gelbe Farbe gefällt mir ganz gut.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.



Grüße
Eva
Dateianhänge
wmrga.jpg
wmrga.jpg (155.01 KiB) 962 mal betrachtet
Zuletzt geändert von evagomeznu am Sonntag 4. März 2018, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Frieda

Re: Swirl Spiel mit Farben (Hautsache Mild)

Beitrag von Frieda »

schön geswirlt Eva!
Marie

Re: Swirl Spiel mit Farben (Hautsache Mild)

Beitrag von Marie »

Sehr schön.
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Swirl Spiel mit Farben (Hautsache Mild)

Beitrag von Marianne »

Schöne Swirls, Eva. Zarte Farben und hübsches Muster.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Swirl Spiel mit Farben (Hautsache Mild)

Beitrag von rokoud »

Schicke Seifen!
rokoud

Re: Swirl Spiel mit Farben (Hautsache Mild)

Beitrag von rokoud »

Schicke Seifen. Hast Du die zweimal gemacht? Oder einen Teil mit Hautsache Mild, einen Teil mit Traumandel?
evagomeznu

Re: Swirl Spiel mit Farben (Hautsache Mild)

Beitrag von evagomeznu »

Hallo,

ich habe 2 verschiedene Rezepte gemacht.
Den Swirl hier mit Hautsache Mild und dann ein 2. Rezept mit einem anderen Swirl und mit Formen statt Block.

Grüße
Eva
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Swirl Spiel mit Farben (Hautsache Mild)

Beitrag von Marianne »

Liebe Eva

Deine Seifchen sind echt ein Hingucker.

Jetzt muss ich aber mal beichten: Mein kürzlich durchgeführter Swirlversuch habe ich mit diesem Mandelölrezept von Petra gemacht, von dem du sagst, es eigne sich wunderbar zum swirlen. Bei mir war der Swirl auch gut. Aber die Seife kann ich fast nicht gebrauchen. Sie bleibt buttrig weich und ist beim Schneiden oft abgebrochen. Zwar ergeben die Seifenreste beim Abwasch einen wunderbar milden Schaum. Aber eben, sie bröckelt und ist schmierig weich. Weil ich so unglücklich mit dem Rezept bin, habe ich den Urheber nicht angegeben. Ich möchte Petra ja nicht schaden. Offenbar klappt das Rezept bei dir, Eva.

Ups, jetzt habe ich mich vertan. Es ist nicht dieses Rezept, welches du in diesem Thread vorstellst. Es ist das andere, welches du kürzlich hier eingestellt hast. .... Ich gehe mal suchen..... - Es ist das Traummandelrezept.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: Swirl Spiel mit Farben (Hautsache Mild)

Beitrag von sidbabe »

Schöne Seifen :smilie_girl_131: und der Swirl sieht total
gelungen aus, KLASSE :smilie_girl_021:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Swirl Spiel mit Farben (Hautsache Mild)

Beitrag von Regina1 »

Tolle Swirl Seife von dir Eva. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten