Meine 2 OHP

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Meine 2 OHP

Beitrag von rokoud »

hübsch sind sie!
Adrenaline

Re: Meine 2 OHP

Beitrag von Adrenaline »

Hübsche Seifchen :smilie_girl_021:
6 Tage? Ich glaub die brauch ich auch...selbst mit Roggenmehl sind meine Haare spätestens am 4. Tag wieder waschreif :a025:
Und dann hab ich schon 2 Tage Zopf getragen
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Meine 2 OHP

Beitrag von Sylvia »

Das hört sich doch gut an.
Und schön sind sie auch noch. Die Duschseife würde ich am liebsten gleich jetzt mit unter die Dusche nehmen. Die sieht sehr angenehm aus.
Adrenaline

Re: Meine 2 OHP

Beitrag von Adrenaline »

So ich geh jetzt duschen...kannst du mir bitte von jeder 1 durch den Bildschirm reichen? Danke :smilie_happy_076:
Mollonja

Re: Meine 2 OHP

Beitrag von Mollonja »

Hallöchen:).
Nur für mich zur Info - OHP, was ist das?
WOW, 6 Tage ohne Waschen , was für ein Traum- ich wasche spätestens am 3.

Inzwischen hab ich in der Abkürzungsliste herausgefunden was es bedeutet.

Super gut. Weiter weiter weiter so!
lentilha
Beiträge: 93
Registriert: Sonntag 21. Januar 2018, 20:32

Re: Meine 2 OHP

Beitrag von lentilha »

Die Duschseife hat ja echt ein schönes Aussehen für eine OHP! Sehr gut gelungen!!
Braucht man eigentlich für OHPs einen extra Crockpot oder kann man den Topf wieder so reinigen, dass man Lebensmittel darin zubereiten kann?
Ich will ja auch unbedingt OHP'len, aber habe nur einen Mini-Backofen und einen Gasherd, beides nicht so der Hammer für das Vorhaben :smilie_girl_168:
Alcazar
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 06:03

Re: Meine 2 OHP

Beitrag von Alcazar »

Auch wenn das Thema schon alt ist - wow, was für eine tolle OHP :sabber_2:
Antworten