Seifenkobolde und Filzsteine :0)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

SeifenRuehrer

Re: Seifenkobolde und Filzsteine :0)

Beitrag von SeifenRuehrer »

Die sehen ja echt knuffig aus.
Tolle Anleitung die Du uns da zur Verfügung gestellt hast. Sieht gar nicht soooooo schwer aus. Das werde ich probieren.
Müssen die Seifenstücke noch relativ weich sein, oder kann man dafür auch ältere Seifen nehmen?
Benutzeravatar
Moonlightgirl
Forenhändler
Beiträge: 556
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 09:52
Wohnort: Blanc Village
Kontaktdaten:

Re: Seifenkobolde und Filzsteine :0)

Beitrag von Moonlightgirl »

Binaya hat geschrieben:Dankeschön für die tolle Anleitung :f010: :f010: :f010:
Binaya hat geschrieben:So, Filznadeln sind geordert, dann kanns bald losgehen :smilie_girl_112:
cupper hat geschrieben:hab irgendwo noch Filzwolle liegen und werde mich da mal ran machen...
Gern geschehen,aber eure möchte ich auch sehen :smilie_happy_011:
SeifenRuehrer hat geschrieben:sieht gar nicht soooooo schwer aus. Das werde ich probieren.
Müssen die Seifenstücke noch relativ weich sein, oder kann man dafür auch ältere Seifen nehmen?
Ist auch gar nicht schwer :griiins: das Seifenstück sollte schon noch frisch und nicht zu hart sein.
Schnackseline hat geschrieben:Egon muß im Urlaub sein - sonst wäre er schon lange hier gewesen, um seine Verwandtschaft zu begrüßen. Moon, Du kennst Egon doch, oder?
:c041: nein den kannte ich noch nicht, ist ganz bestimmt ein Verwarnter der Truppe.
Liebe Grüße Moon

Du lächelst – und die Welt verändert sich ( Zitat Buddha )
Zwucki

Re: Seifenkobolde und Filzsteine :0)

Beitrag von Zwucki »

Hi!

Ich umfilze sehr oft meine Seifen! Vor allem Kinder lieben sie!!!
Schauen toll aus deine Filzis!

:smilie_girl_112:
Kate

Re: Seifenkobolde und Filzsteine :0)

Beitrag von Kate »

Die Kobolde sind wirklich lustig! Und die Seifensteine finde ich sehr ansprechend. Ich hab noch nie eine Filzseife gehabt und kann auch gar nicht filzen, aber ich finde es eine schöne Methode, nicht so ansprechende Seifen zu verwerten.

Grüße
Kate
SabinaFK

Re: Seifenkobolde und Filzsteine :0)

Beitrag von SabinaFK »

Hallo,
die sind ja süüüß geworden :-)
Antworten