Sahne Honig 25er

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1979
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Sahne Honig 25er

Beitrag von Chrissiem »

Die sieht sehr lecker aus, die Honigfarbe kommt ausgezeichnet rüber! Toll geworden!
Liebe Grüße,

Christina
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Sahne Honig 25er

Beitrag von Evangeline »

das kann ich mir richtig gut vorstellen. deine seife sieht toll aus. vor vielen jahren, als das forum ganz neu war, hab ich ein sahne-honig rezept von nantschkerl nachgesiedet, das war einfach super. ich finds leider nicht mehr. :smilie_denk_10:
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Janett89

Re: Sahne Honig 25er

Beitrag von Janett89 »

Ich habe die Seife jetzt angewaschen. Sie macht ganz cremigen, weichen Schaum. Ich mag sie. Sie duftet auch noch ganz dezent nach der Kakaobutter. Find ich toll, mein Mann aber überhaupt nicht :g040:
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Sahne Honig 25er

Beitrag von wolfundelfchen »

Eine Tolle Seife..ich mag die klaren einfachen Seifen.... Mein Mann hat jetzt auch was mit Männerduft bestellt ich muss im nächsten frei hier mal durchs Duft Forum schnausen.....
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Sahne Honig 25er

Beitrag von Sylvia »

Wunderhübsche Seifchen, diese Form muss ich mir glaube auch noch zulegen :c015:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Sahne Honig 25er

Beitrag von Annabella »

Die Seifen sind wunderschön.
Diese Formen sind toll...hab sie auch.
Werde demnächst auch mal ein Seifchen mit Honig verfeinern. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5649
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Sahne Honig 25er

Beitrag von Linuxgirl »

Die sind aber schön geworden. Honigseifen sind einfach etwas ganz Feines und die Farbe bei dir ist wunderhübsch.
Janett89

Re: Sahne Honig 25er

Beitrag von Janett89 »

Danke euch :f010:
waldkraut

Re: Sahne Honig 25er

Beitrag von waldkraut »

omg, ich bin hin und weg :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Sahne Honig 25er

Beitrag von Ece »

Ich finde auch, dass sie dir ganz hervorragend gelungen sind. Sehr geschmeidig sehen sie aus :smilie_girl_148:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten