Orangentraum II

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30374
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Orangentraum II

Beitrag von Schnackeline »

Heute gibts meine bewährte Orangentraum mal in dreifarbig, und ich denke, das war eine gute Entscheidung:

orangentraum2.jpg
orangentraum2.jpg (96.72 KiB) 1666 mal betrachtet

Auch hier habe ich wieder viel Kakaobutter verarbeitet, sie macht so einen wunderbaren Schmelz und
eine schöne Haptik.
Die Duftmischung enthält u.a. Lemongras und viel süßes Orangenöl - ich schwebe seit zwei Wochen auf Wolke 7 und hab andauernd gute Laune! :smilie_girl_231:

Hoffentlich findet ihr auch Gefallen - falls ja, freue ich mich über jeden Kommentar.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
just puli

Re: Orangentraum II

Beitrag von just puli »

Hhhhhmmm ich kann sie bis hier her riechen - sooo ein schönes Seifchen liebe Schnaclkeline
Benutzeravatar
Hope
Beiträge: 1127
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:58

Re: Orangentraum II

Beitrag von Hope »

Mmmmmmmh duftet lecker, fast so gut wie mein Glas frisch ausgepresster Orangensaft, aber nur fast. Und von deiner Seife hast du jedenfalls lange diesen Wohlfühlduft :sabber_2: Erinnert mich an meinen selbstgerührten Joghurt mit Orangenmarmelade drin, hach ich habe jetzt Appetit darauf.
Benutzeravatar
Sensimilla
Beiträge: 206
Registriert: Mittwoch 22. Juni 2016, 21:16
Wohnort: Hamm

Re: Orangentraum II

Beitrag von Sensimilla »

Yummy. Sieht gut aus. :)
"Auf die Größe allein kommt es nicht an.
Eine Biene sammelt an einem einzigen Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben."
(Henri Toulouse-Lautrec)
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Orangentraum II

Beitrag von Yucca »

Ein wunderbares Seifchen!!
Wenn ich Orangenöl und Lemongrasöl lese, dann rinnt mir das Wasser im Mund zusammen :sabber1:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Orangentraum II

Beitrag von Most »

Mir gefallen solche Seifen sehr gut. Farbe ja, aber nicht zu bunt. Und der Duft würde mir auch gefallen. :e020:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Orangentraum II

Beitrag von Seifentöpfchen »

An der Seife hätte ich auch viel Freude. Schön ist sie geworden!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Orangentraum II

Beitrag von ankoetti »

Die ist wirklich ein Traum. Optisch wie dufttechnisch.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30374
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Orangentraum II

Beitrag von Schnackeline »

Dankedankedanke! :smilie_happy_076:

Frisch geprester Orangensaft - da hätt ich jetzt auch Lust drauf.
Mal gucken, vielleicht schaufeln wir morgen das Auto und die Auffahrt frei - dann weiss ich, was besorgt werden muss.

:sabber_2:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: Orangentraum II

Beitrag von NetteW »

Mmmmh fein, riecht sicher super lecker.
Die Farbe find ich super.
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
Antworten