Orangentraum II

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Maya13

Re: Orangentraum II

Beitrag von Maya13 »

Die sieht ja richtig schön pflegend aus. Die Duftkombi ist auch lecker - stimmt auf den Frühling ein. :)
Benutzeravatar
klingonin
Beiträge: 77
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 11:13
Wohnort: berlin

Re: Orangentraum II

Beitrag von klingonin »

hach, jetzt haste mich ja auf ne idee gebracht ... orangenseife am morgen vertreibt kummer und sorgen.... :sabber_2:
liebe grüße, klingi
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4566
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Orangentraum II

Beitrag von Priskja »

Feines und vor allem sicherlich ein lecker duftendes Seifchen!
:sabber_2:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30402
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Orangentraum II

Beitrag von Schnackeline »

Ihr seid lieb - dankeschön! :n035:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19748
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Orangentraum II

Beitrag von hüttelputz »

Für mich ist das wieder so eine
“ der Tag kann kommen, ich bin gut drauf“ Seife.
Summ* good day, sunshine dubidu*
Weitsteinerin
Beiträge: 1347
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Orangentraum II

Beitrag von Weitsteinerin »

Hallo Schnackeline, schöne Orangenseife hast gmacht, die Farbe edel und soooo cremig schaut sie aus, am liebsten möchte ich eine nehmen. :smilie_girl_234:
Darf ich fragen wieviel Kakaobutter da drin sind ?

Liebe Grüße
Elisabeth
Malvina
Beiträge: 2360
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Orangentraum II

Beitrag von Malvina »

Deine gute Laune kann ich sehr gut nachvollziehen: Bei solch einem hübschen Seifchen ginge es mir ganz genau so.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Orangentraum II

Beitrag von Gishlaine »

Zarte Farben und eine tolle Duftmischung, was will man mehr. Gefallen mir sehr gut.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3153
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Orangentraum II

Beitrag von lilacosmea »

Die sieht so richtig lecker und cremig aus. Den Duft stelle ich mir auch so richtig lecker vor. Das wäre für mich eine Seife, die jeden Morgen Gute Laune garantiert. Toll :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
sidbabe

Re: Orangentraum II

Beitrag von sidbabe »

na und ob sie gefallen :smilie_frech_053: !! Deine Seifen sehen immer so "schmusig" aus
und ich mag die Oberfläche so sehr :lesen-buch44: :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:
Erst gestern wollte ich eine Seife mit solch einem Seifenleim herstellen.... ich glaube
ich hab einen halbe Stunde gerührt und es blieb einfach flüssig - und das mit fast 75%
Fetten :smilie_happy_076: :g040:
Antworten