Azzurro

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Maya13

Re: Azzurro

Beitrag von Maya13 »

Wow - und die Farben!!!
Benutzeravatar
Grenadine
Beiträge: 4240
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 17:35
Wohnort: Ruhrpott

Re: Azzurro

Beitrag von Grenadine »

Ahhh, die gefällt mir! Ich glaub meine nächste Seife landet auch im Divi... da bekommt man Lust zum swirlen!
lg,
Grenadine
Benutzeravatar
minnie may
Beiträge: 2357
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 20:08
.: Marmorierphänomen

Re: Azzurro

Beitrag von minnie may »

:sabber1: :sabber1: :sabber1:
Ah, Schnacki, die ist traumhaft!!!! *mein Beuteschema*
LG, minnie may

Wichtelsteckbrief
Balu

Re: Azzurro

Beitrag von Balu »

Eine so schöne Seife wow.Mir sagt man ja eine Blaumacke nach,aber ob ich so etwas tolles mal zustande bringe...Vielen Dank für`s Zeigen
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Azzurro

Beitrag von Priskja »

Traumhafte Farben und ein wunderschöner Swirl!
Ich mag das Seifchen sehr! :036:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30311
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Azzurro

Beitrag von Schnackeline »

Wow, so viele liebe Beiträge! :smilie_happy_011:

Luhani, ich swirle intuitiv und hab da so meine eigene Kreuz- und quer-Einfüll-Technik, aber die läuft nicht nach Schema F ab sondern so, wie der Leim oder die Farben es brauchen. Mit dem Stäbchen ist es dann auch so. Erst mal schräg durch die Farben vermischen und dann sieht man ja schon, was das werden könnte und läßt einfach laufen. Ich denk dabei nicht nach, sondern mach so lang, bis es mir gefällt.
:smilie_denk_10: Zwei gleiche Swirls hab ich glaub ich noch nie geschafft - allerdings war das auch noch nie ein Ziel.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Azzurro

Beitrag von tina61 »

Wow die sieht klasse aus :sabber_2: Passt zu unserem Wetter heute. Blauer Himmel, Schnee und eisig kalt :smilie_be_039:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Azzurro

Beitrag von hüttelputz »

Oh, wie ist die schöööön.

Und noch nen Ohrwurm, der durch Seife appliziert wird und richtig gute Laune macht
Azzurro von Adriano Celentano....
Der Sommerhit meiner Jugend (den muss man lauthals schmettern, summen reicht nicht ;-) )
https://youtu.be/nCWZcNTSVbM
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30311
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Azzurro

Beitrag von Schnackeline »

Ich weiß,liebe Hüttelputz, ich weiß. :f010:
Es gibt ja noch eine Azzurro von mir, aber mit einem anderen Rezept, und die erste war auch...äh... für diese Jahreszeit nicht angemessen bekleidet. :coolgirl:

Guck: Klick!
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Malvina
Beiträge: 2346
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Azzurro

Beitrag von Malvina »

Toll geswirlt!! Und der Duft passt ja wirklich super dazu und zur Farbe!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Antworten