Auf nach Tahiti

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Auf nach Tahiti

Beitrag von Brycha »

Draußen ist es geradezu krachend kalt und tief verschneit, kaum zu glauben, dass morgen meteorologischer Frühlingsanfang sein soll! :arabfr:

Ich bilde mir aber ein, dass bei mir drinnen ein paar Grad wärmer ist, seit es nach einer Mischung aus Tahitian Waterfall und Coconut duftet. Ich habe mir nämlich Kokosmilchseifen gesiedet. :s020: :urlaub-001:

Das war auch die Gelegenheit, die Seifenaufleger zu verwerten, die ich mir mit der süßen kleinen Schildkrötenform gemacht habe, die ich von Skyler habe. Sie war bei Skylers Südsethemenseife, bei der ich geklaut habe. Leider, ohne auch nur in die Nähe des Originals zu kommen. Na, Originale klauen ist ja auch strafbar, also wasche ich mich demnächst eben mit meinen Raubkopien. :c015:

LG Brycha
Dateianhänge
Turtles.JPG
Turtles.JPG (127.46 KiB) 1406 mal betrachtet
Turtle.jpg
Turtle.jpg (99.98 KiB) 1406 mal betrachtet
Kokosmilchseife.JPG
Kokosmilchseife.JPG (123.19 KiB) 1406 mal betrachtet
rokoud

Re: Auf nach Tahiti

Beitrag von rokoud »

so niedlich!
Taris

Re: Auf nach Tahiti

Beitrag von Taris »

Die sind ja niedlich. :sabber_2: Hab ich das richtig verstanden, die kleinen Schildkröten sind auch aus Seife?
sapo

Re: Auf nach Tahiti

Beitrag von sapo »

die Turtles sind ja süss wie sie da gerade an den Strand krabbeln und die Kokosseife sieht auch sehr einladend aus, so tolle Formen
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Auf nach Tahiti

Beitrag von Yucca »

Deine Seifen machen gute Laune :smilie_girl_112:
Ich wünschte ich wäre im Süden!!
Mit den Schildkröten drauf schauen sie richtig knuffig aus. :smilie_girl_321:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Auf nach Tahiti

Beitrag von Regina1 »

So niedlich die Schildkröten. :smilie_girl_112:
Und die Kokosnusseife gefällt mir besonders gut. :smilie_frech_053:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
superseife001

Re: Auf nach Tahiti

Beitrag von superseife001 »

Seife sieden ist doch der beste Weg dieser a..... Kälte zu trotzen :smilie_happy_011:

Die Schildkröten sind klasse.

Grüße Tina
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Auf nach Tahiti

Beitrag von Brycha »

Taris hat geschrieben:
Mittwoch 28. Februar 2018, 15:57
Hab ich das richtig verstanden, die kleinen Schildkröten sind auch aus Seife?
Ja die sind auch aus Seife. Ich habe so eine niedliche Silikonform von Skyler geschenkt bekommen. Leider habe ich zuletzt fast immer ungefärbt gesiedet, so dass die abgezwackten Reste für die Form meist auch hell waren. In Grün oder Braun wäre es besser gewesen.

LG Brycha
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Auf nach Tahiti

Beitrag von savona »

Danke für diesen niedlichen Kulissenwechsel bei der aktuellen Kälte draussen!
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Auf nach Tahiti

Beitrag von seifensack »

Sehr schöne Seifen, die Formen finde ich toll! :smilie_girl_073:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Antworten