Palast der 1000 Winde

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Palast der 1000 Winde

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
Mein „Palast der tausend Winde“ besteht aus Kokosöl, Sonnenblumenöl h.o., Mandelöl, Rizinusöl und Sheabutter, ist zu 11% überfettet und mit Seerose beduftet.
Gold und Edelsteine sollen den fernöstlichen Zauber ein wenig einfangen, nun ja….
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit ihr, sie ist tatsächlich in etwa so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe - und wann hat man das schon mal?
Wer sich dafür interessiert, findet das genaue Rezept – und wieder eine kleine Fotostrecke – auf meinem Blog.
Der Palast ist übrigens aus Seife, in Goldmica gewälzt.
Habt vielen Dank für´s Anschauen, noch mehr aber für Lob und Tadel, und macht Euch alle noch einen schönen Abend!

Und jetzt habt Ihr bis Sonntag Ruhe vor mir....
Dateianhänge
mHKWAi.jpg
mHKWAi.jpg (107.32 KiB) 791 mal betrachtet
i3j876.jpg
i3j876.jpg (85.18 KiB) 791 mal betrachtet
0hT0PU.jpg
0hT0PU.jpg (107.2 KiB) 791 mal betrachtet
Zuletzt geändert von rokoud am Mittwoch 28. Februar 2018, 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
Taris

Re: Palast der 1000 Winde

Beitrag von Taris »

Sieht ein bisschen aus wie aus 1001 Nacht. :) Was ist denn der kleine Goldpalast, kann es auf den Bildern nicht genau erkennen.
rokoud

Re: Palast der 1000 Winde

Beitrag von rokoud »

das ist ein Palast aus Seife, den ich in Goldmica gewälzt habe.
Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 409
Registriert: Montag 18. September 2017, 20:33
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Palast der 1000 Winde

Beitrag von Melanie »

Edel, edel !!!
Merke! Alles was schief gehen kann geht auch schief. :smilie_b_225:
belnina

Re: Palast der 1000 Winde

Beitrag von belnina »

Sie ist wundervoll - ich liebe deine Kreativen Ideen😍
Marie

Re: Palast der 1000 Winde

Beitrag von Marie »

Sehr schön.
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Palast der 1000 Winde

Beitrag von Ana »

Seeehr schick :sabber_2:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Palast der 1000 Winde

Beitrag von roseaufdemberg »

das ist ja eine wunderschöne Kreation... und ich hab echt keine Ahnung wie Seerosen riechen...
Rita

Re: Palast der 1000 Winde

Beitrag von Rita »

Ich mag den Film sehr gerne und deine Seife dazu...herrlich :sabber_2:
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Palast der 1000 Winde

Beitrag von Evangeline »

wow, wirklich toll. als wäre ein gold-sandsturm drübergefegt. sie wird sich nur nicht problemlos waschen lassen durch den minipalast, oder?
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten