Osterschaaaf & Frühlingsgrüße

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Osterschaaaf & Frühlingsgrüße

Beitrag von Marianne »

sidbabe hat geschrieben:
Donnerstag 1. März 2018, 07:53
Marianne hat geschrieben:
Dienstag 27. Februar 2018, 19:14
Boaaa -ist die schön, Sidbabe - *Marianne-kniet-sicht-hin* :sabber1:

Mit welcher Farbe hast du denn das schöne Gelb hingekriegt?
bitte bitte nicht :f010: :red3: :red3: , ich freue mich aber sehr über dein Lob!!
Ich habe mit "rotem Palmöl" gefärbt, dies habe ich schon mal bei meiner Seife
"Dittes Herzerl" mit fast selbigem Rezept verwendet und es werden wunderschöne gelbe und
glatte Seifen :smilie_frech_053:
Dankeschön, Tina
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
evagomeznu

Re: Osterschaaaf & Frühlingsgrüße

Beitrag von evagomeznu »

wow! wunderschön!
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Osterschaaaf & Frühlingsgrüße

Beitrag von seifensack »

Danke, Dir sehr Sidebabe! :f010:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
just puli

Re: Osterschaaaf & Frühlingsgrüße

Beitrag von just puli »

Niedliche Osterseifen. Die Spirale mit Blümchen ist zu schön.
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Osterschaaaf & Frühlingsgrüße

Beitrag von ditte »

Liebe Tina, du toppst mich! :smilie_happy_077:

Musste ja so lachen, als ich Osterschaaaf las!
Also, als mein kleiner Neffe noch in der Grundschule war, habe ich ihm einmal am Telefon einen Rechtschreibtipp
gegeben. Er fragt: Tanti, wie schreibt man Schaf? und ich ganz arglos, naja, mit aa... :red3:
Am nächsten Tag wurde die Hausaufgabe kontrolliert und das doppelte A als Fehler angestrichen. Sein Protest,
dass seine Tanti das so gesagt habe, hatte leider keine Wirkung... :dudu2:
Wie ich darauf gekommen bin, weiß ich bis heute nicht, aber es ist ein Insider, der immer wieder erzählt wird!
Ich werde dem nun heute schon fast erwachsenen Mann, mal von deiner Variante erzählen! :c015:

Deine Schaaafe sind :smilie_girl_131:
und die Rundlinge wunderschön! :smilie_girl_234:
Mein rotes Palmöl muss jetzt aber auch mal endlich verseift werden, die Seifen haben wirklich eine
tolle Farbe!
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Osterschaaaf & Frühlingsgrüße

Beitrag von Malvina »

Oh, was für wunderschöne Seifen sind das denn wieder geworden?!! :sabber_2: !!!!!!! In die Spirale bin ich regelrecht verliebt - wirklich zauberhaft mit den Blümchen .
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
sidbabe

Re: Osterschaaaf & Frühlingsgrüße

Beitrag von sidbabe »

ditte hat geschrieben:
Donnerstag 1. März 2018, 20:11
Liebe Tina, du toppst mich! :smilie_happy_077:

Musste ja so lachen, als ich Osterschaaaf las!
Also, als mein kleiner Neffe noch in der Grundschule war, habe ich ihm einmal am Telefon einen Rechtschreibtipp
gegeben. Er fragt: Tanti, wie schreibt man Schaf? und ich ganz arglos, naja, mit aa... :red3:
Am nächsten Tag wurde die Hausaufgabe kontrolliert und das doppelte A als Fehler angestrichen. Sein Protest,
dass seine Tanti das so gesagt habe, hatte leider keine Wirkung... :dudu2:
Wie ich darauf gekommen bin, weiß ich bis heute nicht, aber es ist ein Insider, der immer wieder erzählt wird!
Ich werde dem nun heute schon fast erwachsenen Mann, mal von deiner Variante erzählen! :c015:

Deine Schaaafe sind :smilie_girl_131:
und die Rundlinge wunderschön! :smilie_girl_234:
Mein rotes Palmöl muss jetzt aber auch mal endlich verseift werden, die Seifen haben wirklich eine
tolle Farbe!
Hallo ditte :smilie_girl_112: sehr schön mal wieder von dir zu hören :f010: und ich freue mich das dir
meine Schaaafe gefallen :e020: :smilie_happy_076: :smilie_girl_076: Da hatten wir ja beide die
selbe niedliche Idee :a050: Lustig deine Geschichte mit deinem Neffen :c015: :c041: !
sidbabe

Re: Osterschaaaf & Frühlingsgrüße

Beitrag von sidbabe »

evagomeznu, just puli, Malvina und Ditte ganz lieben dank für eure
lieben Kommentare :red3: :f010: :smilie_girl_131:
Adrenaline

Re: Osterschaaaf & Frühlingsgrüße

Beitrag von Adrenaline »

Die sieht saucool aus und macht absolut gute Laune :smilie_frech_053:
sidbabe

Re: Osterschaaaf & Frühlingsgrüße

Beitrag von sidbabe »

dankeschööön Juleeee :lesen-buch44: :smilie_girl_299: !
Antworten