Pistachio Rose

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Pistachio Rose

Beitrag von Regina1 »

Hallo zusammen.
Ich wollte auch mal eine Mardin Seife nachsieden.Rezept etwas geändert.
Moja und andere Siederinnen haben mich sehr inspiriert. :a050:

Inneren Werte sind Olive aus Italien Pistazienöl Rizi Kokos Babypuder und Rizi.
Etwas Zucker.Keine Farbe
Duft English Rose.Ein toller Duft
Es riecht im ganzen Haus nach Nuss und Rose.

Bild

Bild

Bild

Danke fürs schauen. :f010:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
sidbabe

Re: Pistachio Rose

Beitrag von sidbabe »

ooooh.... deine Mardin Seife ist ja auch TOLL geworden :lesen-buch44: :smilie_girl_323: :s035:
Schön glatt und wunderbar zart mit diesem filigranem Stempel ein Traum :g040: :g040: :smilie_frech_053: !!
rokoud

Re: Pistachio Rose

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch, so edel!
Malu

Re: Pistachio Rose

Beitrag von Malu »

Die sieht toll aus, Regina! Sehr schöne Farbe und Stempel, und der Duft hört sich sehr verführerisch an :sabber_2:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Pistachio Rose

Beitrag von mini »

Uiuiui ...
Die Seife schaut traumhaft aus.
Der Mondstempel ist unglaublich elegant und doch verspielt und gefällt mir ausgesprochen gut.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Pistachio Rose

Beitrag von Minka »

Oh ja, der Mond-Stempel gefällt mir auch ausserordentlich gut! Wo hast du den bloss her? Die Seife sieht super zart und geschmeidig aus. Damit würd ich mir auch gerne mal alles waschen. War denn das Pistazienöl nicht allzu teuer? Kann mir vorstellen, dass man Unmengen von Pistazien braucht, um Öl daraus zu gewinnen... :smilie_girl_027:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Pistachio Rose

Beitrag von himmelblau »

Dieser süße Mond-Stempel auf meiner Lieblingsseifenform ist ja der Kracher!!! :smilie_girl_321: Das sieht so toll aus!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Pistachio Rose

Beitrag von Regina1 »

Das freut mich soooooooo. ❤❤❤
Danke Tina Sonja Mini Malu Ninja Astrid. :f010: :smilie_girl_323:
Und das er so filigran ist mag ich auch so. :smilie_girl_112:

Stempel ist von Ali. :superhero2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Pistachio Rose

Beitrag von Seifentöpfchen »

Toll geworden, die sehen so lieblich aus.
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Pistachio Rose

Beitrag von Kitti »

wie gemalt deine Seifen und die Stempel sind herzallerliebst... auch die Farbe und die Form deiner Seife spricht mich sehr an liebe Gerda :036:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Antworten