Mir ist nach Farbe....jetzt mit Röllchenverwertung!!!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Mir ist nach Farbe....jetzt mit Röllchenverwertung!!!

Beitrag von LuzDari »

....und deshalb mag ich im Moment einfach ganz einfache farbige Seifen. Am liebsten in einer schönen Farbkombi und pink/gelbgrün/blau mag ich im Moment sehr gerne....

So sind diese drei Seifen entstanden - alle drei mit dem gleichen Rezept aus Kokos, Distel, Raps und Kabu. Ich mag das Rezept irgendwie ganz gerne, es ist so schön frisch und die Farben kommen damit ganz gut raus.

Rot ist beduftet mit Wild Elderberry.... :sabber_2: hmmmm, ich könnt reinbeißen
Gelb ist mit Margarita beduftet. Ich habe diesen Duft ja in Verdacht, dass er die Seife etwas verfärbt hat. Das war zwar bisher noch nie, aber ich hätte jetzt eine andere Charge.... :smilie_denk_10:
Und Blau mit Island Fresh Gain - ein herrlich frischer Duft.
Alle von NG.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Wintertag!!

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von LuzDari am Sonntag 25. Februar 2018, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Mir ist nach Farbe....

Beitrag von LuzDari »

hmmmm, seit heute steht hier anstatt dem Bild „externes Bild“. Ich lade meine Bilder über Picr hoch, aber das hatte ich noch nießßß :smilie_denk_10: ich hoffe, Ihr könnt das trotzdem sehen.....

Aaaaah, die DSGVO!!! Jetzt hab ich’s gelesen.... :coolgirl:
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Mir ist nach Farbe....

Beitrag von savona »

Die gefallen mir, richtige Muntermacher!

Ist das Zucker auf dem Topping?
Da hast du ja perfekte Röllchen fabriziert, gibt es damit eine weitere Seife ?
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Mir ist nach Farbe....

Beitrag von Gretel »

Jepp, kann die Bilder auch ohne Probleme sehen.
Gutgelaunte Stückchen, sehr schön! Bin auch gespannt was Du mit den Röllchen machst, auf jeden sehr dekorativ!
:hallo: Gruß Gretel
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
NetteW
Beiträge: 625
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 15:57

Re: Mir ist nach Farbe....

Beitrag von NetteW »

Sieht wie Marzipan aus. Lecker!
:girlkochen: Seifensiedende Grüesse aus dem Bernbiet (Schweiz)

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Mir ist nach Farbe....

Beitrag von Marianne »

Tolle Farben - gerade das Richtige bei diesen Minusgraden - beim Angucken träume ich vom nahenden Frühjahr mit seiner Blütenpracht -
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
superseife001

Re: Mir ist nach Farbe....

Beitrag von superseife001 »

Das kann ich vollkommen verstehen :D

Schöööön bunt.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Mir ist nach Farbe....

Beitrag von Rabbit »

Tolle Farben, macht echt Lust auf Frühling und blühende Pracht. Die Seifen sehen so schön glatt und geschmeidig aus. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Melanie
Beiträge: 409
Registriert: Montag 18. September 2017, 20:33
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Mir ist nach Farbe....

Beitrag von Melanie »

Hört sich toll an, leider kann ich die Bilder nicht sehen.
Schade !!!
Merke! Alles was schief gehen kann geht auch schief. :smilie_b_225:
rokoud

Re: Mir ist nach Farbe....

Beitrag von rokoud »

schöne Farben - machst Du mit den Röllchen noch eine Extraseife?
Antworten