3 x OHP

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: 3 x OHP

Beitrag von Weitsteinerin »

Einfach s u p e r !
Hast du mit erhöhter Flüssigkeit gearbeitet?

Lieber Gruß
Elisabeth
sidbabe

Re: 3 x OHP

Beitrag von sidbabe »

die sehen alle superschick aus und so beneidenswert glatt für eine OHP :sabber_2: !!!
In die Blaue hab ich mich schnurstracks verliebt, großes KLASSE :s035: :s035: :coeuranime-001:
Da muss ich auch mal in den Workshop luren, OHP`s habe ich sehr vernachlässigt.....
Benutzeravatar
Aconita
Admin
Beiträge: 45409
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 22:26
Wohnort: Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: 3 x OHP

Beitrag von Aconita »

Savona, tolle Seifen und die süßen Stempel :smilie_girl_323: Hast du klasse hingekriegt!

@all: Derzeit läuft ein Miniworkshop über OHP-Seifen. Da könntet ihr mal reinschauen, wenn eure OHPs nicht so glatt sind :c015: Er läuft noch bis Freitag.
Aconita

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will.
Albert Einstein


Seife sieden, Putz- und Waschseife sieden

Kein Essig auf Laugenspritzer! Färben der Seife, Konservierungsstoffe
Meine Seifen Pflegeschätzchen
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: 3 x OHP

Beitrag von ErNa »

Alle drei sind dir so super gelungen, sie sehen richtig traumhaft aus und die wunderhübschen Stempel sind noch das i-Tüpfelchen. Ganz große Klasse! :s035:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: 3 x OHP

Beitrag von Regina1 »

Wunderbare OHPsh stellst du uns vor
Alle drei sind total glatt.

Und mit den Stempelchen ganz wunderbar geworden. :smilie_frech_053:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: 3 x OHP

Beitrag von tina61 »

Alle Drei sind wunderschön geworden :sabber_2:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: 3 x OHP

Beitrag von Bigisue »

Einfach wunderschön.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: 3 x OHP

Beitrag von savona »

papatya hat geschrieben:
Samstag 24. Februar 2018, 18:47
Die Farbe der ersten ist superschön - wow! Alle drei gefallen mir!
Gibt es einen Trick, dass die OHP so eine glatte Oberfläche hat?
Ich mache sie im Ofen und rühre dabei nicht.
Guck mal im MWS auf Seite 35
Weitsteinerin hat geschrieben:
Sonntag 25. Februar 2018, 08:36
Einfach s u p e r !
Hast du mit erhöhter Flüssigkeit gearbeitet?
Ich habe 33% Flüssigkeit und zusätzlich noch Joghurt drin.

Danke euch allen für die lieben Kommentare :hallo:

Übrigens war ich heute morgen in Experimentierlaune und habe mir mit einem Stück der Blauen die Haare gewaschen.
Bin schwer beeindruckt, sie liegt ganz klar bei den Favoriten obwohl die Rezeptur nun wirklich nicht Haarseifentypisch ist.
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: 3 x OHP

Beitrag von Gishlaine »

Ich bin ja absoluter OHP-Fan und diese sind einfach traumhaft schön geworden. Deine können ja sogar mit einer CP mithalten, ich meine von der Optik her.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: 3 x OHP

Beitrag von Ana »

Wow, die sehen absolut perfekt und garnicht nach OHP aus. Die Farben sind sehr frühlingshaft und die Stempel einfach passend.

Seeeeehr schööööön :sabber_2:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Antworten