Death in Paradise - MWS OHP jetzt mit aktuellem Bild

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Death in Paradise - MWS OHP

Beitrag von Yucca »

Dein Seifchen ist superschick geworden :s035:
Und was du da alles reingepackt hast......herrlich!
Superglatt ist sie außerdem. Mehr geht nicht mehr :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Death in Paradise - MWS OHP

Beitrag von savona »

Die ist traumhaft!

Erstaunlich, dass sie mit Banane so weiss ist, einfach toll!
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Death in Paradise - MWS OHP

Beitrag von Chrissiem »

Total schön und glatt! Das Topping gefällt mir auch sehr!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Death in Paradise - MWS OHP

Beitrag von Gabi »

Stimmt, die weiße Farbe hat mich auch gleich gewundert! Total schön geworden, und so glatt! Wenn du es nicht dazu geschrieben hättest, wäre ich nicht auf HP gekommen!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
christel
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: Death in Paradise - MWS OHP

Beitrag von christel »

was für eine tolle Seife und sooo schön Superglatt, sieht einfach mit dem stempelmuster klasse aus :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Death in Paradise - MWS OHP

Beitrag von hüttelputz »

Ganz herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare.

Jeder ist herzlich eingeladen, das Rezept nachzusieden, liebe Sylvia. Du kommst ja ausserdem an den besten Ziegenjoghurt überhaupt!
Das Rezept ist ja auch nur eine kleine Abwandlung des beliebten 25ers, alle Tricks für eine OHP hab ich mir bei unserer OHP-Queen Bine zusammengelesen.
Danke Dir für das Lob, und ich war auch schwer stolz, wie toll es geklappt hat.

Der Stempel mit dem Gecko ist von Lumbini Garden, und er hat sich sogar bei der noch echt weichen Seife gut stempeln lassen.
Vielleicht wäre ein Ruhetag noch besser gewesen, aber das stolze Mutterherz wollte den gelungenen Sprössling schliesslich auch gleich präsentieren.
Es gibt ein Randstück, um das ich schon herumschleiche...., aber bis Freitag soll es noch nachtrocknen.
Der Spülkram hat wirklich Spass gemacht, der Schaum war schon beachtlich, die Hände nach dem Abwasch nicht ausgetrocknet.....ich hab unmittelbbar nach dem Einfüllen gespült.

Warum die Seife so weiss ist, weiss ich nicht, meine BananenOHPs sind eigentlich immer hell, ich denke aber, dieses Mal wars der hohe Anteil der Kokosmilch aus der Büchse. Diese zähflüssige, die ja sehr weiss ist.

oh Mann, bis Freitag ist es noch lange.
tausigma

Re: Death in Paradise - MWS OHP

Beitrag von tausigma »

Sehr schick!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Death in Paradise - MWS OHP

Beitrag von hüttelputz »

dankesehr
Anna

Re: Death in Paradise - MWS OHP

Beitrag von Anna »

Andrea deine Seife ist ein Traum, :s035:
ich bin auch erstaunt, dass sie trotz Banane sooo schön hell geblieben ist,
Duft und Stempel passen einfach perfekt!
Ich hätte absolut nicht die Disziplin, bis Freitag mit dem Anwaschen zu warten, ein kleines Fuzzelchen müsste da einfach mit unter die Dusche. :red3:
lg
Anna
Benutzeravatar
blitzblank
Beiträge: 462
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:46
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Death in Paradise - MWS OHP

Beitrag von blitzblank »

wow, toll geworden! so schön glatt und der Stempel sieht klasse aus.
Grüße von Nina
Antworten