Meine erste Schafsmilchseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

superseife001

Meine erste Schafsmilchseife

Beitrag von superseife001 »

Bild

Da ist sie nun, meine erste Schafsmilchseife.
Ich bin ja Liebhaber von klaren, hellen Farben, deshalb hadere ich ein wenig mit den gedeckten Farben.
Ich habe ein wenig mit Farbe und GoldMicas aufgepimpt.

Aber vielleicht sollte ich die tolle (25er Kokosfett, Palmfett, Schweineschnmalz und Reiskeimöl, Bienenwachs, Sheabutter, Honig und Kakaobutter/15% ÜF,/ohne PÖ/Flüssigkeit Schafsmilch) Seife einfach mal pur machen.
Beim nächsten Mal.

Danke schon mal fürs Anschauen. Vieleicht haben mir die Milchseifenprofis ja ein paar Tipps, was die Farbe angeht.

Grüße Tina
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Meine erste Schafsmilchseife

Beitrag von Susa »

Farbe ist doch klasse vorallem in dem Muster. Passt auch super zum Stempel. :D
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Meine erste Schafsmilchseife

Beitrag von Jeanny_sw »

ich find sie soweit echt schön - mir wäre das Mica Zuviel ;-)
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Meine erste Schafsmilchseife

Beitrag von Lady_M. »

Glückwunsch zur ersten Schafmilchseife, sie ist Dir großartig gelungen!
Marie

Re: Meine erste Schafsmilchseife

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Meine erste Schafsmilchseife

Beitrag von Yucca »

Deine Schafmilchseife ist dir ganz super gelungen :smilie_girl_112:
Gedeckte Farben finde ich besonders schön.
Meine Milchseifen hab ich bisher noch nie gefärbt. Ich mag sie ganz natur am allerliebsten.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Meine erste Schafsmilchseife

Beitrag von Angiebas »

Schafmilch habe ich noch nie benutzt, sollte ich vllt auch mal probieren... Ich find deine Farb-Kombi sehr schön, passt wunderbar zusammen... Bin ja auch manchmal ein KLEINER FARBTEUFEL... :smilie_girl_073:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Meine erste Schafsmilchseife

Beitrag von rokoud »

schick geworden!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Meine erste Schafsmilchseife

Beitrag von Rabbit »

Schöne Seifen, schön gefärbt, gefallen mir gut. Der Stempel passt auch gut dazu. Mica würde ich aber nur zum stempeln benutzen, die großen Flächen müssen das nicht haben.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Meine erste Schafsmilchseife

Beitrag von hüttelputz »

fesch, die gedeckten Farben passen gut zur Milchseife, finde ich. Sieht sehr schön cremig aus.
Antworten