Kein schwarzes Schaf

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 435
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Kein schwarzes Schaf

Beitrag von Susa1988 » Freitag 16. Februar 2018, 11:26

Nachdem ich hier so viele schöne Seifen entdeckt habe und so viele Rezepte (die ich nie schaffen werde alle auszuprobieren, aber meine To-Do-Liste ist voll) hab ich hier mal das bfa Rezept von mini69 ausprobiert.

Die Seife war nach 24 Stunden schon schön hart und ließ sich problemlos ausformen. Jetzt warte ich gespannt auf das Anwaschen.

[ externes Bild ]

Bild hab ich abends gemacht, daher die schlechte Beleuchtung, aber anders hab ich für sowas keine Zeit....
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
marall
Beiträge: 298
Registriert: Montag 25. Dezember 2017, 12:21

Re: Kein schwarzes Schaf

Beitrag von marall » Freitag 16. Februar 2018, 12:18

Die ist wunderschön geworden! Mit hast du bei der Runden, den einen Teil eingefärbt?
Liebe Grüße,
Margarethe

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 435
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Kein schwarzes Schaf

Beitrag von Susa1988 » Freitag 16. Februar 2018, 12:37

marall hat geschrieben:
Freitag 16. Februar 2018, 12:18
Die ist wunderschön geworden! Mit hast du bei der Runden, den einen Teil eingefärbt?
Dankeschön. :coolgirl:

Ich hab grüne Tonerde rein zum färben, sonst nichts.
Beduftet ist die Seife mit einem PÖ "Waldspaziergang". Mal sehen was man davon nachher noch riecht.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 1098
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Kein schwarzes Schaf

Beitrag von Wölkchen » Freitag 16. Februar 2018, 13:16

Die sehen wundervoll schmusig aus - sehr schön! Das Schaf ist herzallerliebst und Tonerde liebe ich in allen Farben :smilie_girl_321: :coeuranime-001:
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 501
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Kein schwarzes Schaf

Beitrag von Yucca » Freitag 16. Februar 2018, 15:45

Hallo Susa, dein Seifchen ist dir super gelungen :smilie_girl_112:
Runde Seifen mag ich sehr gern, und Tonerden sowieso!
Liebe Grüße Yucca

Benutzeravatar
blitzblank
Beiträge: 468
Registriert: Mittwoch 23. August 2017, 20:46
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Kein schwarzes Schaf

Beitrag von blitzblank » Freitag 16. Februar 2018, 15:52

Das Schäfchen ist so dekorativ, daß man es kaum anwaschen möchte. Und die runden einfach schön mit der zarten Färbung.
Grüße von Nina

Frieda
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 29. Dezember 2017, 19:18

Re: Kein schwarzes Schaf

Beitrag von Frieda » Freitag 16. Februar 2018, 16:15

Hallo Susa,
deine Seifen sehen toll aus, ich mag vor allem dieses
supersüsse Schäfchen in "wollweiß" :sabber_2:
lg, frieda
Liebe Grüße, Frieda

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5579
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Kein schwarzes Schaf

Beitrag von Regina1 » Freitag 16. Februar 2018, 16:30

Das Schaf ist total schick.
Und die andere Seife auch. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

bluntzi
Beiträge: 129
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 04:31

Re: Kein schwarzes Schaf

Beitrag von bluntzi » Freitag 16. Februar 2018, 16:58

wunderschön:)

Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 648
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Kein schwarzes Schaf

Beitrag von Firewitch » Freitag 16. Februar 2018, 21:53

Irgendwann kaufe ich mir dieses Schaf auch mal - das ist einfach knuffig! :smilie_girl_103:
Insgesamt scheinen die Seifen gut geworden zu sein, machen einen schönen Eindruck.
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste