Sunset Strip

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Sunset Strip

Beitrag von Marie »

Sehr schöner Verlauf.
sidbabe

Re: Sunset Strip

Beitrag von sidbabe »

KLASSE kann ich da nur sagen :th3:
Hörts sich ja nach einer Wahnsinnsaktion an :g040: , aber
super das du dich dran fest gebissen hast :smilie_happy_076: :smilie_b_344: - es hat sich
zu 100% gelohnt :s035:
tausigma

Re: Sunset Strip

Beitrag von tausigma »

Sieht wunderschön aus. Danke für die Anleitung. Muss ich auch mal Probieren
Benutzeravatar
Möhrchen
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2017, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: Sunset Strip

Beitrag von Möhrchen »

Wann immer ich Seifen von dir sehe denke ich mir: ein einfacher Seifenvirus ist das nicht, eher ein schwerer Fall von Kreativität gepaart mit Leidenschaft, super Ideen Umsetzungstatkraft und dem Seifenvirus! Tolle Seife!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Sunset Strip

Beitrag von Angiebas »

Möhrchen hat geschrieben:
Dienstag 20. Februar 2018, 20:31
Wann immer ich Seifen von dir sehe denke ich mir: ein einfacher Seifenvirus ist das nicht, eher ein schwerer Fall von Kreativität gepaart mit Leidenschaft, super Ideen Umsetzungstatkraft und dem Seifenvirus! Tolle Seife!
Das stimmt bis zum i-Tüpfelchen... Und eine gehörige Menge EHRGEIZ... Meist probiere ich so lange bis es dann klappt... AUFGEBEN ist nicht meins...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Sunset Strip

Beitrag von Angiebas »

sidbabe hat geschrieben:
Sonntag 18. Februar 2018, 09:10
KLASSE kann ich da nur sagen :th3:
Hörts sich ja nach einer Wahnsinnsaktion an :g040: , aber
super das du dich dran fest gebissen hast :smilie_happy_076: :smilie_b_344: - es hat sich
zu 100% gelohnt :s035:
Vielen lieben Dank... Wenn man dann mal raus hat WIE, ist es garnicht mehr so schlimm, nur zeitaufwenig...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Sunset Strip

Beitrag von Ece »

Wunderschön Dein Verlauf. Da muss man wirklich Geduld aufbringen. Super! Vor allem sieht man die Übergänge nicht, dass finde ich besonders schön.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Babsi

Re: Sunset Strip

Beitrag von Babsi »

Was für ein schöner Farbverlauf ! Ich hätte nicht gedacht, dass man einen Verlauf so fein und ohne Kanten hinbekommt. Vielen Dank fürs Zeigen
Antworten