Seite 1 von 3

Steel Body

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 08:43
von Angiebas
Mal wieder was probiert... Farbverlauf nach Frl. Winter... Ist garnicht so schlecht geworden, obwohl man Linien sieht... Na, ja... So war es nicht geplant, aber damit kann ich leben...
Bild
Ist ein einfaches 25er in MVS 90:10 mit Kokos, Schmalz, Olive, Raps und Rizi... Farbe ist Steely Grey von UMU und beduftet aus Mangel an Idee mit Krause Minze...
Vielen Dank schon mal für's anschaun und kommentieren...

So da ist nun mein nächster Versuch und so wie es aussieht hat es genauso geklappt, wie es sollte...
Bild

Re: Steel Body

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 09:07
von Ulli GeltNicht
Ich mag die immer dunkler werdenden Streifen!

Re: Steel Body

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 09:36
von rokoud
Gefällt mir sehr gut!

Re: Steel Body

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 09:41
von wombeliene
Uih, die sieht sehr fein aus, gefällt mir sehr!
LG. Uli

Re: Steel Body

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 09:50
von sidbabe
ich finde sie sieht sehr schick aus :coolgirl: :smilie_frech_053: :lesen-buch44: , auch
wenn die Übergänge Linien haben, mir wäre es nicht aufgefallen :dudu2:

Re: Steel Body

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 09:59
von Regina1
Das sieht ja so Klasse aus. :sabber_2: :a050:
Toller Farbverlauf.

Re: Steel Body

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 10:04
von Theriane
Die ist sehr schön geworden! Wird dir bestimmt viel Freude unter dem Wasserhahn bereiten.

Re: Steel Body

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 10:20
von Angiebas
sidbabe hat geschrieben:
Donnerstag 15. Februar 2018, 09:50
ich finde sie sieht sehr schick aus :coolgirl: :smilie_frech_053: :lesen-buch44: , auch
wenn die Übergänge Linien haben, mir wäre es nicht aufgefallen :dudu2:
Finde sie auch schön, aber so sollte sie nicht sein... Bin gerade beim nächsten Versuch... Jetzt will ich's wissen... Übung macht den Meister... :girlkochen: :a050:
Und diesmal nehme ich eine hellere Farbe, damit die Farbe nicht so schnell abschmiert, ab einer bestimmten Sättigungsphase...

Re: Steel Body

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 11:08
von Sylvia
Mit der könnte ich auch leben. :sabber1:

Re: Steel Body

Verfasst: Donnerstag 15. Februar 2018, 11:22
von Angiebas
So ferdisch... Steel Body hatte 8 Durchgänge und die neue 20, jetzt müsste es ohne diese Streifen sein und tatsächlich eine Grandient Soap, keine Grandient Ombre... Abwarten und Tee trinken... :n065: :a050: