Steel Body

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 1603
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Steel Body

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 15. Februar 2018, 08:43

Mal wieder was probiert... Farbverlauf nach Frl. Winter... Ist garnicht so schlecht geworden, obwohl man Linien sieht... Na, ja... So war es nicht geplant, aber damit kann ich leben...
[ externes Bild ]
Ist ein einfaches 25er in MVS 90:10 mit Kokos, Schmalz, Olive, Raps und Rizi... Farbe ist Steely Grey von UMU und beduftet aus Mangel an Idee mit Krause Minze...
Vielen Dank schon mal für's anschaun und kommentieren...

So da ist nun mein nächster Versuch und so wie es aussieht hat es genauso geklappt, wie es sollte...
[ externes Bild ]
Zuletzt geändert von Angiebas am Donnerstag 15. Februar 2018, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Ulli674
Beiträge: 4382
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Steel Body

Beitrag von Ulli674 » Donnerstag 15. Februar 2018, 09:07

Ich mag die immer dunkler werdenden Streifen!
" Mama reg dich nicht auf, denk an Seife"

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 29281
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Steel Body

Beitrag von rokoud » Donnerstag 15. Februar 2018, 09:36

Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
wombeliene
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 1. November 2017, 15:07

Re: Steel Body

Beitrag von wombeliene » Donnerstag 15. Februar 2018, 09:41

Uih, die sieht sehr fein aus, gefällt mir sehr!
LG. Uli
Das Böse ist ein Hügel: Jedermann steigt auf seinen eigenen und zeigt auf einen anderen - Afrikanisches Sprichwort

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 3894
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Steel Body

Beitrag von sidbabe » Donnerstag 15. Februar 2018, 09:50

ich finde sie sieht sehr schick aus :coolgirl: :smilie_frech_053: :lesen-buch44: , auch
wenn die Übergänge Linien haben, mir wäre es nicht aufgefallen :dudu2:
Grüßli
Tina

Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^




Mein BLOG: https://traumbubbles.jimdo.com :smilie_girl_157:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 5570
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Steel Body

Beitrag von Regina1 » Donnerstag 15. Februar 2018, 09:59

Das sieht ja so Klasse aus. :sabber_2: :a050:
Toller Farbverlauf.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
Theriane
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 3. Dezember 2017, 23:48

Re: Steel Body

Beitrag von Theriane » Donnerstag 15. Februar 2018, 10:04

Die ist sehr schön geworden! Wird dir bestimmt viel Freude unter dem Wasserhahn bereiten.

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 1603
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Steel Body

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 15. Februar 2018, 10:20

sidbabe hat geschrieben:
Donnerstag 15. Februar 2018, 09:50
ich finde sie sieht sehr schick aus :coolgirl: :smilie_frech_053: :lesen-buch44: , auch
wenn die Übergänge Linien haben, mir wäre es nicht aufgefallen :dudu2:
Finde sie auch schön, aber so sollte sie nicht sein... Bin gerade beim nächsten Versuch... Jetzt will ich's wissen... Übung macht den Meister... :girlkochen: :a050:
Und diesmal nehme ich eine hellere Farbe, damit die Farbe nicht so schnell abschmiert, ab einer bestimmten Sättigungsphase...
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 3347
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Steel Body

Beitrag von Sylvia » Donnerstag 15. Februar 2018, 11:08

Mit der könnte ich auch leben. :sabber1:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 1603
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Steel Body

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 15. Februar 2018, 11:22

So ferdisch... Steel Body hatte 8 Durchgänge und die neue 20, jetzt müsste es ohne diese Streifen sein und tatsächlich eine Grandient Soap, keine Grandient Ombre... Abwarten und Tee trinken... :n065: :a050:
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste