Erste Osterhasen lassen sich blicken......

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Ginger

Erste Osterhasen lassen sich blicken......

Beitrag von Ginger »

Hallo, bald ist Ostern und ich hab mal angefangen dem Osterhasen ein bischen zu helfen :c041:
Sole-Schafmilch-Seife mit Seide - Innere Werte: Kokos, Reiskeim, Palm, Babussa, Traubenkernöl, Mandelöl, Ziegenmilch (als dicker Brei aus Trockenpulver gerührt), Tussah-Seide und beduftet mit PÖ Like me all over (Manske) und etwas "aufgefrischt" mit Litsea cubeba
Vor dem Färben des SL habe ich etwas abgenommen und meine neuen MW-Formen eingeweiht - natürlich Schäfchen :c015:
Bild
die Schäfchen habe ich dann gleich (richtig) kalt gestellt in unserer Gartenhütte und heute Nacht waren es (draußen) zumindest gut - 10° - ich wollte sie auf keinen Fall gelen lassen, weil ich sie schön weiss haben wollte....

Den übrigen Seifenleim habe ich dann noch rosa eingefärbt (sollte eigentlich ein Topfswirl werden) und die Eierformen habe ich mit farbigem Mica teilweise eingepudert.......
Bild

neben den Ostereiern hat der SL noch für 2 kleine Formen gereicht.....
Bild
die "rosa Variante" durfte und hat auch kräftig gegelt......

Vielen Dank für's angucken und kommentieren :c015:
Trolline33

Re: Erste Osterhasen lassen sich blicken......

Beitrag von Trolline33 »

Schön dass du dem Osterhasen unter die Arme (Beine) greifst. Sehr schön geworden.
Besonders die Schäfchen haben es mir angetan, die sind so herrlich glatt und glänzend :sabber1: :sabber1:
Malu

Re: Erste Osterhasen lassen sich blicken......

Beitrag von Malu »

Wow, die sehen toll aus!
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Erste Osterhasen lassen sich blicken......

Beitrag von Lady_M. »

Sehr hübsch!
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Erste Osterhasen lassen sich blicken......

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr hübsch geworden
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Erste Osterhasen lassen sich blicken......

Beitrag von Regina1 »

Ohhhh
Da stimmt ja einfach alles.
Farbe Formen und so tolle Schafe. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Erste Osterhasen lassen sich blicken......

Beitrag von rokoud »

Hübsch geworden!
Antworten