Seite 1 von 2

blue Soap-Baby

Verfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 21:05
von Kitti
nabend ihr Lieben.. :smilie_girl_112:
meine neues Seifenbaby, ich wollte schauen wie es so angeordnet wirkt und habe mich dann entschlossen das sie genau so werden sollte. In der Mitte macht der SL einen halbrunden Bogen, entstanden durch das zusammenschieben der Vierecke und genau das habe ich auch so gelassen.
8 % ÜF , Kokos, Shea, Olivenöl und Schmalz...
viel Spaß beim anschauen
Bild

Re: blue Soap-Baby

Verfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 21:11
von rokoud
Das mit dem halbrunden Bogen habe ich nicht so genau verstanden, fürchte ich, aber sie ist sehr hübsch, vor allem dieses schöne Blau!

Re: blue Soap-Baby

Verfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 21:20
von Trolline33
Eine Windmühle vor blauem Himmel, super :smilie_girl_112:

Re: blue Soap-Baby

Verfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 21:31
von Sylvia
Wenn das so weiter geht hast Du bald wieder Seifenberge :e020:
Sehr schön. Das blau ist genial.

Re: blue Soap-Baby

Verfasst: Dienstag 13. Februar 2018, 21:46
von Moja
Seeeehr cool ist die geworden! :smileymania1:
Ich mag dieses gradlinige total.

Re: blue Soap-Baby

Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 04:39
von Lady_M.
Absolut großartig!

Re: blue Soap-Baby

Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 06:20
von Marie
Sieht toll aus.

Re: blue Soap-Baby

Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 08:06
von Pixi
Ich sehe eine Windmühle im wolkenlosen Himmel und rätsle wie die gemacht wurde. Vier quadratische Aufleger mit Schichtseife?
Sehr schön und tolles Blau!

Re: blue Soap-Baby

Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 08:13
von corinna
Sie wirken durch die Anordnung klasse! An sich schlicht, aber durch die tolle blaue Farbe und den Kontrast wirklich chic.

Re: blue Soap-Baby

Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 08:15
von Snoopy
Sehr schöne Seife!