Abfall

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 2155
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Abfall

Beitrag von lilacosmea » Montag 12. Februar 2018, 23:18

Wenn Abfall so aussehen kann, dann immer her damit. Also, es sind beide Seifen echte Schönheiten. :smilie_girl_131:
Mein Favorit ist in diesem Fall die helle Seife mit den Röschen.
Eine Frage hätte ich noch, diese bezaubernde Wellenform, ist das eine Silikonmatte gewesen oder wie sind die entstanden? :smilie_denk_10:
Liebe Grüße
lilacosmea

Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 1054
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 10:05
Wohnort: NÖ süd

Re: Abfall

Beitrag von Adriana » Dienstag 13. Februar 2018, 05:31

:019: Ich freu mich, dass sie Euch gefällt.
lilacosmea hat geschrieben:
Montag 12. Februar 2018, 23:18
Eine Frage hätte ich noch, diese bezaubernde Wellenform, ist das eine Silikonmatte gewesen oder wie sind die entstanden?
Die Welle ist ein Stempel von Omar.
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 1849
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Abfall

Beitrag von Rabbit » Dienstag 13. Februar 2018, 13:37

Toll sehen deine Resteseifen aus. :sabber_2:
Bisher habe ich die Reste immer in einen Topf geschmissen. Ich werde diese wohl künftig auch farblich trennen. Da können ja so schöne Pflegestücke daraus werden.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Albizia
Beiträge: 1636
Registriert: Dienstag 2. September 2014, 20:33

Re: Abfall

Beitrag von Albizia » Dienstag 13. Februar 2018, 14:17

Also solche Schönheiten aus Hobelresten zu zaubern, Hut ab! Die sind wirklich wunderschön geworden. Mein Favorit ist auch die helle, ich bin echt beeindruckt, was man aus den Resten noch zaubert.

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 2155
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Abfall

Beitrag von lilacosmea » Mittwoch 14. Februar 2018, 00:00

Adriana hat geschrieben:
Dienstag 13. Februar 2018, 05:31
:019: Ich freu mich, dass sie Euch gefällt.
lilacosmea hat geschrieben:
Montag 12. Februar 2018, 23:18
Eine Frage hätte ich noch, diese bezaubernde Wellenform, ist das eine Silikonmatte gewesen oder wie sind die entstanden?
Die Welle ist ein Stempel von Omar.
Omar Stempel sind echt klasse. Diesen kannte ich noch nicht. Vielen Dank auf jeden Fall für die "Aufklärung".
Liebe Grüße
lilacosmea

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 3704
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Abfall

Beitrag von sidbabe » Mittwoch 14. Februar 2018, 07:25

ohje ich wollte schon hier nicht reinschauen wegen dem Namen..... :smilie_girl_004: - ich
dachte es wäre eine verunglückte Seife :c015: ! Gottseidank habe ich
mich überwunden :smilie_girl_112:
Klasse Verwertung sieht wunderschön "aufgepeppt" aus :smilie_frech_053: :g040: :lesen-buch44:
Grüßli
Tina

Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^




Mein BLOG: https://traumbubbles.jimdo.com :smilie_girl_157:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 447
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Abfall

Beitrag von Kinderzahl » Freitag 23. Februar 2018, 10:52

Deine Seifen sehen wunderbar zart aus! :-)
Sie entführen in eine Traumwelt...

"Somewhere over the rainbow...!"
Nein, das paßt nicht so ganz.
"Somewhere behind the rubbish...!" ;-) :-)
Das ist besser :-)

Evangeline
Beiträge: 836
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Abfall

Beitrag von Evangeline » Freitag 23. Februar 2018, 13:37

rokoud hat geschrieben:
Sonntag 11. Februar 2018, 13:56
sehen hübsch aus. Ich mache aus den Seifenschnipseln immer Duschmousse.
ich hab mal ein zuckerpeeling versucht das kläglich in die hose ging. seit dem werf ich schnipsel und blöde chargen in den müll. :red3:

das wort abfall triffts hier wirklich keineswegs. deine seifen sind alle toll geworden.
Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt.
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste