Schlicht geschichtet

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Adriana
Beiträge: 1159
Registriert: Donnerstag 7. Mai 2015, 10:05
Wohnort: NÖ süd

Schlicht geschichtet

Beitrag von Adriana »

Ich habe wieder mal geschichtet! Einfaches Rezept mit Olive-, Kokos-, Erdnussöl, Shea Butter und Rizinus. Ein heller Leim, den ich für die Spitzen verwendet habe, der Rest ist mit Tonerde rosa und Schiefermehl dunkelgrau gefärbt. Das Rosa ward Apricot wohl durch den Duft - PÖ Rose von behawe und Verseifer gemischt mit ÄÖ Patchouli ebenfalls von den Verseifern. Stört mich nicht, meine Seifen werden eh meistens anders als ich mir das ausdenke. :e020:

Bild

Gestempelt mit Glitter von You Wish.

Sie macht cremiges Schäumchen und wartet auf die weitere Verwendung.
_____________
Lg, Adriana

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Schlicht geschichtet

Beitrag von Gabi »

Superschön geworden! Wirklich ein Traumstück! Ich mag schlicht sehr, wenn es so gekonnt daherkommt und so eine schöne Haptik hat!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
tausigma

Re: Schlicht geschichtet

Beitrag von tausigma »

Die sehen so schön aus. Ich mag auch die kleinen Details
rokoud

Re: Schlicht geschichtet

Beitrag von rokoud »

sehr edel!
LuhaNi

Re: Schlicht geschichtet

Beitrag von LuhaNi »

Deine Seifenstücke gefallen mir sehr gut :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Schlicht geschichtet

Beitrag von Manzana »

Sehr schön. Farbe, Spitzenmuster und Stempel passen wunderbar zusammen.
Viele Grüße Kristina
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Schlicht geschichtet

Beitrag von Yucca »

Liebe Adriana,
Dein Seifchen ist erste Sahne :smilie_girl_131:
Dunkelgrau/Apricot ist eine tolle Farbkombination, obwohl du statt Apricot eigentlich Rosa haben wolltest. Durch die zarte Spitze und und den feinen Stempel kommt deine Seife sehr edel daher.
Wirklich super gelungen :smilie_girl_021:
Liebe Grüße Yucca
Sunny
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2018, 21:03

Re: Schlicht geschichtet

Beitrag von Sunny »

Deine Seife finde ich sehr gut gelungen. Sie sieht sehr edel aus! :sabber_2:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Schlicht geschichtet

Beitrag von Ece »

Ich finde Deine Seife wunderschön. :smilie_girl_131: Die Farben passen prima zusammen und der Stempel passt auch perfekt. Ich habe mir gestern noch die Matte in den Einkaufskorb gelegt. Die ist wirklich toll.

Edit: Wer sind die „Verseifer“ ? Ich habe es öfter gelesen.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Schlicht geschichtet

Beitrag von martina »

Schön :036: geschichtet!
Solch dezente Farben gefallen mir immer wieder.
Gerade diese schlichte Eleganz macht viel her!

Ece hat geschrieben:
Samstag 10. Februar 2018, 16:01
...Wer sind die „Verseifer“ ? Ich habe es öfter gelesen.
Schau hier.
Wenn ich mich nicht irre, dann ist die nächste Bestellung für Juni/ Juli geplant.
Zuletzt geändert von martina am Samstag 10. Februar 2018, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten