Kantenbrecher

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9854
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Kantenbrecher

Beitrag von corinna »

Die Optik gefälltmir ganz arg. Modern und mal wieder eine ganz andere Art der Seifengestaltung. So herrlich asymmetrisch und "zufällig". Und mit dem knallorange ein toller Hingucker. Danke für die Inspiration!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Kantenbrecher

Beitrag von hüttelputz »

Wieder ein richtiges Gemälde von Dir.
Diesmal moderne Kunst mit ausdrucksstarken Farben. Finde ich richtig schick!
wildrosenfrau

Re: Kantenbrecher

Beitrag von wildrosenfrau »

das sieht ja total interessant aus...Kunst!
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20049
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Kantenbrecher

Beitrag von Brycha »

Liebe Kitti, deine Seifen habe ich wirkich vermisst! Wie du sie hergestellt hast, hast du gut erklärt und ich hab es mir auch so in etwa gedacht. Eigentlich keine Zauberei.

Aber für die Auswahl der Einleger nach Farbe und Form braucht man auch ein Künstlerauge und das hast du einfach. Das Ergebnis ist einfach umwerfend!

LG Brycha
Benutzeravatar
Alina
Beiträge: 1106
Registriert: Sonntag 7. September 2014, 19:37
Wohnort: NRW

Re: Kantenbrecher

Beitrag von Alina »

Oh, bin ganz verliebt in diese Seifenkreation :smilie_frech_053:
Herzliche Grüße,
Alina
sonnenkind

Re: Kantenbrecher

Beitrag von sonnenkind »

Hallo Kitty, ich freue mich , mal wieder von zu hören/sehen.

Die Seife ist wunderbar....aber ich will ja nicht mehr so häufig Sieden :th1:
Waldhexe

Re: Kantenbrecher

Beitrag von Waldhexe »

Das abstrakte Ding schaut ja wirklich oberhammermässig aus. und dann noch das reine Weiss dazu.
Hihi, und ja, die Möhrchen stechen mir auch ins Auge! TOLL
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Kantenbrecher

Beitrag von Kitti »

vielen Dank ihr lieben ich freue mich sehr...bin ja richtig überwältigt von so viel Zuspruch :red3:

... liebe Brycha ich freue mich auch ganz doll über deinen lieben Kommentar, das tut mir echt gut ... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
sidbabe

Re: Kantenbrecher

Beitrag von sidbabe »

dankeschööön liebe Bettie für deine Erklärung :f010: Diese Seife ist
bereits auf meiner "Todo" Liste gelandet :smilie_happy_076: :smilie_happy_076: :smilie_happy_076:
Ich kann ja gar nicht mehr wegsehen :c015: so ein tolles Stück!!!
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Kantenbrecher

Beitrag von Kitti »

gern Tina... freu mich schon auf deine Kreation :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Antworten